jungs wg wie finanzieren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, hast du einen Ausbildungsberuf im Rettungsdienst .. okay? Dafür müsstest du doch Geld kriegen

Du hast zusätzlich einen 400 Euro Job .. richtig?

Oder musst du die Schule selbst bezahlen .. ?????

Du hast zumindest Anspruch auf das Kindergeld .. ich weiß nicht, wie viel Anspruch du auf Bafög hast .. ansonsten frag mal beim Arbeitsamt nach .. du hast das echt schwer verständlich geschrieben ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parkour1992
26.08.2012, 00:03

Ich muss meine schule selber finanzieren

0
Kommentar von parkour1992
26.08.2012, 00:09

Verdienen tue ich das erste jahr garnichts da ich ja in die schule gehe das zweite jahr mache ich dann praktikum im krankenhaus da bekomme ich vil was ich weiß es nicht das liegt am krankenhaus

0
Kommentar von parkour1992
26.08.2012, 00:11

Das arbeitsamt finanziert nix. Kindergeld wie beantrage ich das das ich es bekomme mein vater bezieht es als "miete" sagt er

0

Unterstützung wirst du auf alle Fälle bekommen. Wie das von statten geht, weiß ich nicht. Ich würde auf alle Fälle zum Sozialamt gehen und sich darüber informieren. Kostet ja nix. Und vielleicht haben die sogar Wohnungen oder so zu vermitteln. Die können dir bestimmt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausbildung zum Rettungsassistent? Die zweijährige?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parkour1992
25.08.2012, 23:57

Ja die 2jährige ausbildung der platz ist noch nicht sicher da ich noch keine unterschrift habe die schule damit am 13september an ich habe erst bafög beantragt und hoffe es zu bekommen

0

Was möchtest Du wissen?