jungs... wer schreibt zuerst an

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist doch scheißegal, aber am besten kommt es immer noch, wenn man jemanden anspricht statt anzuschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen sind hier in GF nicht gerade beliebt.Du sollst selbst entscheiden was du als nächstes machen willst. Wir kontrollieren nicht deine Abläufe und knnen nicht vorhersagen,welche Aktion von dir richtig bzw. falsch ist.

Peace out^^ Bounty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er freut sich sicher drüber wenn er dich mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn er auf die stehen würde, hätte er dich schon längst angeschrieben ^^ anscheinend stehst du auf ihn ,gell? naja, wenn du willst dass er auf dich stehst sollstest du vllt . in echt mit ihm reden?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über was ihr Frauen euch Gedanken macht, tragt mal was zur Hungersnot bei ihr verwöhnten Gören! Tz. Die Jugend von heute, furchtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerrj8
23.10.2011, 21:24

rothschild. Sag der Familie das mal

0

Wenn es mich schon nervt, dann wird es bei ihm erst recht nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will dich nur ins bett kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?