jungs, welcher kleidungsstyle mögt ihr bei (nicht gerade dünnen) mädchen? :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der der dir am besten gefällt ist doch eghal hier hat jeder eine eigene meinung

du must deinen style finden ich zB. bin einer ich trage nie kurze hosen immer t-shirt mit sweatjacke und an der hose nitengürtel und ketten ohne ende

finde deinen style in dem du dich gut fühlst glaub mir so wirds auch was ;)

keine kopfbedeckung, und sonst halt normale kleidung ein t-shirt, jeans, nur net lange röcke wirken find ich altmodisch und halt kein bauchfreies t shirt

ich mag hellblau. ist zwar kein Style, hoffe ich konnte dir aber trotzdem helfen

Ich finde Leggings und Karo Hemden so fcking geil *__* !!!! n weißes Top mit so nem schwarzen Jäckchen sieht aber auch gut aus :)

Was möchtest Du wissen?