Jungs, welche Unterwäsche tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Slips 36%
Retroshorts 31%
Boxershorts 31%

39 Antworten

Boxershorts

Also ich trage am liebsten die weiten Boxershorts von H&M. Ich finde die einfach am bequemsten und angenehmsten. In Retroshorts fühlt sich das alles etwas zu eingeengt an und ich finde in denen schwitze ich zu schnell.

Außer beim Sport da trage ich dann Retroshorts, weil da die Boxershorts unbequem sind, weil dann alles zu locker ist und hin und her wackelt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
Retroshorts

Ich selber bevorzuge jedoch Trunks (Retroshorts) von Calvin Klein oder Diesel.

Inzwischen sind die Retroshorts, auch Trunk genannt immer mehr im Trend, die Zeit der weiten Boxershorts geht langsam zu Ende da immer mehr Männer merken das diese eigentlich als Unterhose ungeeignet sind. 

Seit dem ich das erste Mal eine Calvin Klein Trunk (Retroshort) gekauft und getragen habe ist mir der deutliche Unterschied zwischen einer guten Schnittform und einer schlechten Schnittform aufgefallen. Bei den Calvin Klein Unterhosen ist das Suspensoirum sehr gut und passend ausgearbeitet so dass die Genitalien hierin optimal und vor allem sehr bequem untergebracht werden. Dies war bei vielen anderen Produkten kaum vorhanden. Diese sind dann entsprechend unbequem beim tragen.

Mit Diesel Trunks habe ich die gleichen guten Erfahrungen gemacht wie mit Calvin Klein Trunks.

Slips

Im Sommer trage ich Slip oder auch Tanga bzw. String Tanga wenn es Heiß ist. 

Ich kaufe mir die  immer eine Nummer größer das Sack und Penis genügend Platz hat auch wenn der Penis mal steif wird   Im Winter wenn es kalt ist ziehe ich ehr die Doppelripp Schlüppis an da sie wärmer sind . Man hat ja noch eine Hose an

Was findet ihr so toll an Calvin Klein Trunks / Boxershorts / Retroshorts?

Hallo,

ich habe mir folgende Calvin Klein Trunks bestellt:

https://www.zalando.de/calvin-klein-underwear-2-pack-panties-black-c1182a01n-q12.html

Ehrlich gesagt bin ich nicht begeistert. Was findet ihr alle so toll an denen? Der Stoff ist mega dünn, fühlt sich nicht nach Baumwolle an, sondern irgendwie synthetisch. Die Passform bzw. Schnittform ist auch nicht so toll. Und das immer wieder angesprochene Suspensorium für den Penis soll ja so groß sein. Wenn ich einen Ständer bekomme, dann sieht man das in den Calvin Klein Trunks erst recht hervorstehend. Einfach nicht das Geld wert. Die Trunks von Jack & Jones sind viel besser. Am liebsten trage ich ja weite Boxershorts, bspw. von Ernstings Family, Bench, Snipes, Takko etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?