Jungs.. Welche Unterwäsche habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Boxershorts kurz 42%
Slips ( Briefs) 39%
Keine 14%
Boxershorts lang 4%

25 Antworten

Ich trage hauptsächlich enge retroshorts von Calvin Klein da sie von der Passform und vom suspensorium sehr bequem und angenehm zu tragen sind. Zum schlafen trage ich gern weite boxershorts.

Danke dir

Slips ( Briefs)

Meist Slips, aber auch kurze Boxer

Cool. Wie alt

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Calvin Klein und Diesel. Diese haben eine für mich passende Schnittform mit einem gut ausgearbeitetem Suspensorium. Dadurch werden meine Genitailien bequem und sicher an ihrem Platz gehalten.

Tbobodywear will ich demnächst auch einmal testen, die Beschreibung ist vielversprechend.

Keine

Hey, ich tragr schon oft Unterhosen, aber wenn ich könnte würde ich sie IMMER weglassen. Das trau ich mich noch nicht ganz leider. Wenn ich welche trage, trage ich kurze Boxers :)

Guter Start. Bleib mutig.

Boxershorts kurz

Will das alles ist wo es hingehört aber slip ist mir zu kurz (fühle mich dann unwohl bei z.b. umkleiden)

OK. Ich trage gerne Slips.