Jungs: Welche Fragen hattet ihr schon immer mal an Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sind für Frauen und Mädchen, Männer immer Sexistisch obwohl sie es sind, die einen immer etwas Sexuelles unterstellen, also an sexuelles denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyaene
07.03.2016, 15:09

Das kann vor allem passieren, wenn man hinter allem etwas sexuelles sieht, obwohl es damit rein gar nichts zu tun hat. 😉

Mal ein paar Beispiele:

- "Boar, geile Ti***!" - Hast du schon mal eine Frau "Boar, was für einen geilen, großen Schw*** muss der denn haben?!" gröhlen gehört?

- Oder das Kuscheln. Während es Frauen eher um die Geborgenheit geht, sind es doch immer wieder die Männer, die gleich sexuelles dahinter sehen. Ich wurde nicht nur einmal von Kerlen gefragt, ob ich lesbisch sei und er das gerne als Po*** hätte, wenn ich mal mit einer befreundeten Arbeitskollegin gekuschelt habe.

- Warum wird es wohl mehr Po*** für Männer geben? Wegen der höheren Nachfrage? Bei wem siehst du mehr nackte Haut (Kalender) in Wohnungen hängen? 😉

Und so weiter und so weiter... 😁

0

Warum stehen die meisten Mädchen auf badboys ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jokr25
19.01.2016, 21:39

Gibt einem irgendwie das Gefühl von Coolness und Sicherheit xD

0
Kommentar von Hyaene
07.03.2016, 15:13

Gegenfrage:

Warum denkt ihr Kerle immer, dass wir eher auf, von euch genannten, Ar***Löcher stehen, nur, weil feminine Heulsusen (das Gejammere) nun einmal unattraktiv sind? 😜 Mögt ihr denn eher maskuline Frauen? Oder steht ihr nicht auch eher auf "richtige" Frauen, die auch etwas aus sich machen (schminken)? 😉

0

Gehen wir heute auf den Fußballplatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucarino
19.01.2016, 19:46

kein Kommentar xD

0
Kommentar von danielXzayn
19.01.2016, 19:48

alter 😂😂🤐

0
Kommentar von Hyaene
07.03.2016, 15:30

Gern! Ich spiele gerne Fußball. 😊 Auf jeden Fall besser, als dieses langweilige Kino oder Restaurant, welches IMMER vorgeschlagen wird! 😁

0

warum gehen sie immer zu mehrt aufs klo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jokr25
19.01.2016, 19:34

Weil das irgendwie schon ein Klischee ist, dass man ein Opfer ist wenn man alleine geht. Und langweilig ist es auch, obwohl es ja nicht so lange dauert xD

0
Kommentar von Hyaene
07.03.2016, 15:23

Wenn du anfängst zu kacken, weißt du wie schnell die dann wieder fort sind?! Sonst dieses Rudelverhalten aufzeigen, aber beim pupern geht's doch schon los. Damit ich auch mal meine Ruhe habe, sagte ich schon manches Mal laut: "Du ich glaube, ich habe Durchfall". Das ganze Klo (also den Raum ^^) hatte ich dann für mich allein! 😁

Warum sie das machen, ist auch mir ein Rätsel. Vielleicht macht ihr es ja aus "Konkurrenzangst" nicht, dass ihr zusammen aufs Klo geht. 😜

0

Was möchtest Du wissen?