Jungs was würdet ihr da machen bzw denken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin wahrscheinlich zu spät aber naja was solls :D 

Hi, also ich bin ein Junge. Wenn mich ein Mädchen einfach so anspricht und ich sie kenne, also nicht unbedingt befreundet aber ich muss sie halt kennen,
hab ich auch nix dagegen.

Es gibt da aber auch andere Jungs. Die sind dann einfach beleidigend, weil seine Freunde dich vielleicht nicht mögen oder so. Und dann haben die halt oft einfach nicht genug Mut mit dir zu sprechen und weisen dich ab.

Aber einen Versuch ist es wert würd ich sagne. Musst du aber natürlich selbst entscheiden :D

LG Andre 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
20.06.2016, 15:15

Bist nicht zu spät hab mich nicht getraut.....😨😨😨😨😥😥😥Denkst du ich kann morgen mit ner Freundin hinghen? unf mit ihm alleine rede?

1
Kommentar von Teenie12
20.06.2016, 15:41

gut. erstmal danke. Er wirkt auch eher schüchtern. Soll ich ihn dann einfach fragen ob ich mal kurz mit ihm alleine reden kann,und was soll ich dann sagen??

1
Kommentar von Teenie12
20.06.2016, 16:37

Noch eine Frage die letzte soll ich ihm meine Nummer geben? hab sie noch nicht, denkst du er wird mich anschreiben??

1
Kommentar von Teenie12
20.06.2016, 17:55

Danke wenn du willst kann ich dir ja mal bescheid sagen. will dich aber nicht nerven

1

Hey :-)
Ich glaube nicht, dass er dich anschnautzt. Überwinde deine Angst und rede mit ihm zum Beispiel so: Hallo. Ich heiße ... und bin in der 6. Klasse... Du bist mir schon öfters positiv und nett aufgefallen und Ich wollte fragen ob wir vielleicht Freunde sein können oderso. Lass deinen Gedanken freien Lauf ;) Aber übertreibs nicht zu sehr ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei locker wenn du ihn ansprichst , wenn er dich toll findet wird er auch Augenkontakt suchen, wenn nicht wird er eher anderweitig orientiert sein

Wenn du gute Augen hast kannst du ja mal versuchen seine Pupillen zu beobachten, denn die weiten sich wenn sie etwas sehen was Ihn gefällt.

Ansonsten würde ich sagen schreib Ihn doch auf FB an wenn du schüchtern bist und trefft euch, wenn ein Junge sich trifft mit einem Mädchen hat er Definitiv interesse , denn kein Junge wird sich nur rein Freundschaftlich mit einer Person treffen die er mag.

Sollte es dazu kommen das du sogar schon körperkontakt hast zu ihm ( Oberschenkel anfassen oder schulteer oder backe berühren hals kraulen) und er zuckt nicht zurück dannbedeutet es das du wohl noch ein schritt weiter gehen kannst

Tipp;: Taste dich langsam ran und versuche dein Glück und sei Selbstbewusst, er wird nicht beißen oder dir weh tun wir sind alles nur Menschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
19.06.2016, 15:28

Vieln dank. Werde es morgen mal versuchen

0
Kommentar von Teenie12
19.06.2016, 15:34

Einmal standen wir beide vor der Tür,er blieb kurz stehen und hat mich angeguckt. Und keiner von uns ist reingegangen. Bis ich mich umgedreht habe und er rein ist. Das war mir so unangenehm was kann ich machen,um solche Situationen bisschen aufzulockern??

0
Kommentar von Teenie12
19.06.2016, 15:37

😂 Hab nur Angst das ich ihn morgen wieder sehe und mich dann doch nicht traue mit ihm zu reden.

0
Kommentar von Teenie12
19.06.2016, 15:58

In meiner Klasse ist so ein Mädchen die mega hübsch ist und voll gut singt. nächste Woche Montag ist so ein Musical und sie macht da mit . weißt nicht ob er hin geht,aber wenn ja hab ich Angst das er sich in sie verliebt... 😥

0

Kommt darauf an wie reif er ist und ob er sich schon für Mädels interessiert. Aber versuch es, sprich ihn an, warum nicht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süß :') 

Ein eifaches ''Hey'' mit einem lächeln genügt erst einmal schon.. du wirst dann ja sehen ob er dich auch grüßt...
Nur keine scheu...
Das aller schlimmste was passieren kann ist, dass du bermerkst, dass er kein interesse hat... und dann bist du definitiv klüger als vorher... im ideal fall grüßt er dich zurück und du bist klüger und glücklicher :)
Etwas draus lernen wirst du also auf jeden fall :P

ich wünsche dir für morgen viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
19.06.2016, 15:26

Danke. Und was soll ich dann machen wenn er mich gegrüßt hat?

0

Sprich ihn an wen du ihn alleine siehst.
Mit seinen Freunden wird er wsh eher auf cool machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
19.06.2016, 15:23

er wirkt auch schüchtern. Er ist fast nie alleine. soll ich einfach fragen ob ich mit ihm mal kurz alleine sprechen kann? wenn ja was soll ich dann sagen?????

0
Kommentar von Teenie12
19.06.2016, 15:24

bin immer so nervös. Wer weiß was mir dann rausrutscht.

0
Kommentar von TheAdmiral777
19.06.2016, 15:27

frag ihn ob du seine Nummer haben kannst/ ob er mal was machen will! und keine Sorge, wen du mit ihm alleine bist wird er dich nicht auslachen;)

0
Kommentar von TheAdmiral777
19.06.2016, 15:28

lächle ihn an, sein ganz du und verstell dich nicht

0

Was möchtest Du wissen?