JUNGS WAS SOLL MAN MACHEN?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stehst in einer anderen Beziehung zu ihn als du es dir wünscht ... Hab ich recht ?Du willst dass er dir schreibt undswar schnell, aber es wird nicht geschehen .
Ließ mal genau durch , er will nichts von dir .... dass habe ich jetzt geschrieben weil ich es dachte . Nachdem ich deine Frage gelesen habe ..

ja du hast recht. Ich hab schon mehr gefühle ihm gegenüber. Es ist aber nicht so als ob wir nur oberflächlich befreundet sind. Wir treffen uns. telefonieren manchesmal bis spät in die nacht. Es tut weh es zu lesen, aber ich glaube es leider auch

0

jetzt werde ich dir richtig helfen also ..... wenn er dir eine Frage stellt auf Whatsapp .... dann lass warten ... 6 Minuten damit bei ihm das Interesse an dich geweckt wird ... wenn du das machst dann fragt er sich die ganze Zeit warum antwortet sie nicht .. Hab ich was gemacht ? und wenn du dann nach 6 Minuten geantwortet hast ... ist er erleichtert und will dieses Erleichterung Gefühl nochmal und schreibt dich öfters an ... das funktioniert bei mir und den Frauen 👉🙂🙂🙂🙂👌

1
@Gonzo161718

Manchmal denke ich echt zu oberflächig; Gonzo hat vollkommen recht, kannst leider wieder alles vergessen was ich oben geschrieben habe :D

0
@Gonzo161718

hahahah das hab ich schon oft gemacht, er ist immer extrem sauer auf mich wenn ich ihm nicht sofort antworte,

aber ich versuch es diesmal wieder, diesmal habe ich ja einen grund :D

0

also über einen Stern würde ich mich freuen ☺.....und ja ich bin ein sterngeier 🙂

0

morgen irgendwann (hilfreichste Antwort ) das wirst du dann sehen danke 😊

0

Eventuell hat er ja eine Stressige Zeit oder sonst irgendwas. Ich glaube einfach nicht mehr antworten hilft in solchen Momenten eher weniger wenn dann muss man nachfragen was los ist ob da eine hilfreiche Antwort bei raus kommt weiss man natürlich nicht aber es ist zumindest ein Versuch das Problem zu lösen anstatt einfach nur rum zu sitzen und nichts zutun. Du scheint ja auch recht wütend zu sein also bevor du dich wütend ins bett legst würde ich lieber versuchen die Sache zu klären.

wir hatten tatsächlich einen streit, zuerst dachte ich es wäre geregelt. dann war er aber doch noch immer sauer auf mich. Er meinte am ende, dass ich ihm wichtig bin und er nicht streiten will dann war alls wieder gut wir haben uns getroffen und alles super und jetzt ist er so

er hat mir jeden tag geschrieben und jetzt?

0

Ihr Mädchen macht das ja genau so.
Ich darf ihr jedes Wort aus der Nase ziehen und immer muss ich mich melden. Und nach dem zehnten „Hey, wie geht‘s dir?“ hab ich dann auch keinen Bock mehr, ich bin ja kein Papagei. Aber n paar Wochen später werde ich angeschnauzt, warum ich mich denn nicht mehr melde und was den los ist, weil ich sie ignoriere bis die gnädige Dame sich auch mal meldet ... Ernsthaft?!
Wie mir die meisten hier schon eingeprügelt haben, heißt es, wenn er/sie sich nicht von allein meldet, dass kein Interesse besteht.
Zumindest in den meisten Fällen ...
Wenn allerdings doch Interesse hatte und nur keine Zeit angeblich, dann frag ich mich doch, wie wichtig ich der Person bin, wenn sie sich nicht mal n paar Minuten Zeit nimmt. Und von den Spezialisten die den glorreichen Einfall haben auch rar machen zu müssen, um interessanter zu wirken, die sollen sich mal folgendes hinter die Ohren schreiben: man meldet sich WEIL bereits Interesse besteht!!! Was soll also der Bullshitt von wegen rar machen? Solche Leute egal ob Mann oder Frau haben es verdient einsam und allein zu sterben.

Sorry ich bin etwas abgedriftet.
Wenn er sich nicht von alleine Meldet hat er wahrscheinlich kein Interesse. Ob du ihm weiter schreibst oder nicht; ob du in aufgibst oder nicht bleibt dir überlassen. Ich für meinen Teil gehöre (leider) zu den Leuten, die zu stur zum aufgeben sind ...

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen ✌🏻

normalerweise ist es immer beidseitig, eine normale freundschaft eben.ABer in letzter zeit melde nur ich mich. aber es ist nicht so als ob wir uns fremd wären oder sowas. Er erzähl mir seine probleme und sorgen, warum jetzt nicht mehr?

0

Vielleicht hast du irgendwas angestellt?
Passiert mir ungefähr alle zwei Tage ...
ich hab irgendwas verbockt, weis aber nicht einmal was oder wieso; werde aber deswegen ignoriert. Frag ich dann ob was los ist oder ob ich was falsch gemacht habe, werde ich auch wieder ignoriert, mit der Begründung dass ich es ja wiesen muss (wie den wenn sie es mir nicht sagt)
Irgendwann kommt dann raus dass es was so dermaßen kleinkariertes war, dass es schon fast zum Lachen ist ...

Du kannst ihn ja fragen: „Hey, du verhältst dich komisch. Hab ich irgendwas falsches gemacht? Wenn, dann sag’s mir bitte“
Kommunikation ist und bleibt das A und O.
Wenn er nicht antwortet, heißt dass, das er auf dich sch... und dasselbe kannst du dann auch auf ihn.

0