JUNGS WAS SOLL MAN MACHEN?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du stehst in einer anderen Beziehung zu ihn als du es dir wünscht ... Hab ich recht ?Du willst dass er dir schreibt undswar schnell, aber es wird nicht geschehen .
Ließ mal genau durch , er will nichts von dir .... dass habe ich jetzt geschrieben weil ich es dachte . Nachdem ich deine Frage gelesen habe ..

ja du hast recht. Ich hab schon mehr gefühle ihm gegenüber. Es ist aber nicht so als ob wir nur oberflächlich befreundet sind. Wir treffen uns. telefonieren manchesmal bis spät in die nacht. Es tut weh es zu lesen, aber ich glaube es leider auch

0

jetzt werde ich dir richtig helfen also ..... wenn er dir eine Frage stellt auf Whatsapp .... dann lass warten ... 6 Minuten damit bei ihm das Interesse an dich geweckt wird ... wenn du das machst dann fragt er sich die ganze Zeit warum antwortet sie nicht .. Hab ich was gemacht ? und wenn du dann nach 6 Minuten geantwortet hast ... ist er erleichtert und will dieses Erleichterung Gefühl nochmal und schreibt dich öfters an ... das funktioniert bei mir und den Frauen 👉🙂🙂🙂🙂👌

1
@Gonzo161718

Manchmal denke ich echt zu oberflächig; Gonzo hat vollkommen recht, kannst leider wieder alles vergessen was ich oben geschrieben habe :D

0
@Gonzo161718

hahahah das hab ich schon oft gemacht, er ist immer extrem sauer auf mich wenn ich ihm nicht sofort antworte,

aber ich versuch es diesmal wieder, diesmal habe ich ja einen grund :D

0

also über einen Stern würde ich mich freuen ☺.....und ja ich bin ein sterngeier 🙂

0

morgen irgendwann (hilfreichste Antwort ) das wirst du dann sehen danke 😊

0

Das wirkliche Leben besteht nicht aus kleinen nichtigen digitalen WhatsApp-Briefchen, und es liegt nicht jedem, ständig nichtssagende Nachrichten zu tippen.

Bringt nicht unbedingt was. "wie gehts" "joa, muss und selbst" "prima, bin gerade bei oma und sonst?" "kusssmiley" weil man nix zu sagen weiß. "und sonst?" "was machst du gerade" "zocke und du" Mehr kommt doch nicht dabei rüber. Hat das was mit Interesse oder gar Liebe zu tun?

Versuche es mal mit dem richtigen Leben, triff ihn ab und zu, dann weißt du mehr.

wir treffen uns immer wenn es geht. er fährt mich auch immer nach hause, aber es ist einfach gerade ziemluch stressig von beiden seiten

0

Eventuell hat er ja eine Stressige Zeit oder sonst irgendwas. Ich glaube einfach nicht mehr antworten hilft in solchen Momenten eher weniger wenn dann muss man nachfragen was los ist ob da eine hilfreiche Antwort bei raus kommt weiss man natürlich nicht aber es ist zumindest ein Versuch das Problem zu lösen anstatt einfach nur rum zu sitzen und nichts zutun. Du scheint ja auch recht wütend zu sein also bevor du dich wütend ins bett legst würde ich lieber versuchen die Sache zu klären.

wir hatten tatsächlich einen streit, zuerst dachte ich es wäre geregelt. dann war er aber doch noch immer sauer auf mich. Er meinte am ende, dass ich ihm wichtig bin und er nicht streiten will dann war alls wieder gut wir haben uns getroffen und alles super und jetzt ist er so

er hat mir jeden tag geschrieben und jetzt?

0

Ihr Mädchen macht das ja genau so.
Ich darf ihr jedes Wort aus der Nase ziehen und immer muss ich mich melden. Und nach dem zehnten „Hey, wie geht‘s dir?“ hab ich dann auch keinen Bock mehr, ich bin ja kein Papagei. Aber n paar Wochen später werde ich angeschnauzt, warum ich mich denn nicht mehr melde und was den los ist, weil ich sie ignoriere bis die gnädige Dame sich auch mal meldet ... Ernsthaft?!
Wie mir die meisten hier schon eingeprügelt haben, heißt es, wenn er/sie sich nicht von allein meldet, dass kein Interesse besteht.
Zumindest in den meisten Fällen ...
Wenn allerdings doch Interesse hatte und nur keine Zeit angeblich, dann frag ich mich doch, wie wichtig ich der Person bin, wenn sie sich nicht mal n paar Minuten Zeit nimmt. Und von den Spezialisten die den glorreichen Einfall haben auch rar machen zu müssen, um interessanter zu wirken, die sollen sich mal folgendes hinter die Ohren schreiben: man meldet sich WEIL bereits Interesse besteht!!! Was soll also der Bullshitt von wegen rar machen? Solche Leute egal ob Mann oder Frau haben es verdient einsam und allein zu sterben.

Sorry ich bin etwas abgedriftet.
Wenn er sich nicht von alleine Meldet hat er wahrscheinlich kein Interesse. Ob du ihm weiter schreibst oder nicht; ob du in aufgibst oder nicht bleibt dir überlassen. Ich für meinen Teil gehöre (leider) zu den Leuten, die zu stur zum aufgeben sind ...

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen ✌🏻

normalerweise ist es immer beidseitig, eine normale freundschaft eben.ABer in letzter zeit melde nur ich mich. aber es ist nicht so als ob wir uns fremd wären oder sowas. Er erzähl mir seine probleme und sorgen, warum jetzt nicht mehr?

0

Vielleicht hast du irgendwas angestellt?
Passiert mir ungefähr alle zwei Tage ...
ich hab irgendwas verbockt, weis aber nicht einmal was oder wieso; werde aber deswegen ignoriert. Frag ich dann ob was los ist oder ob ich was falsch gemacht habe, werde ich auch wieder ignoriert, mit der Begründung dass ich es ja wiesen muss (wie den wenn sie es mir nicht sagt)
Irgendwann kommt dann raus dass es was so dermaßen kleinkariertes war, dass es schon fast zum Lachen ist ...

Du kannst ihn ja fragen: „Hey, du verhältst dich komisch. Hab ich irgendwas falsches gemacht? Wenn, dann sag’s mir bitte“
Kommunikation ist und bleibt das A und O.
Wenn er nicht antwortet, heißt dass, das er auf dich sch... und dasselbe kannst du dann auch auf ihn.

0
@Udo107

jaa du hast recht, aber dafür müsste ich mich wieder melden. Ich geb ihm noch 3 Tage und wenn noch immer nichts kommt, dann schreib ich ihm das

0

Vielleicht braucht er einfach etwas Zeit für sich oder will ne kleine „Auszeit“ besser gesagt Entspannung.. wenn du ihm zu viel Aufmerksamkeit gibst wirkst du uninteressant weil du immer zu haben bist, zieh das selbe Spiel ab und du wirst sehen dein Handy fängt an zu klingeln.. ist auch nicht schlimm wenn du dir für ne Antwort auf ne Nachricht paar Stunden Zeit nimmst das reizt den Partner !

Eine Freundschaft besteht aus geben und nehmen. Jeder muss seinen Teil beitragen.

Alles was einseitig erfolgt ist keine Freundschaft.

Melde dich einfach weiterhin nicht bei ihm. Wenn er sich nicht mehr meldet, weißt du was er von der Freundschaft hält, und du verschwendest nicht weiterhin kostbare Lebenszeit an ihm.

Ich weiß das es hart ist, aber eine Alternative gibt es nicht, wenn du nicht sein hündchen spielen willst.

Klar kann er auch ne stressige Zeit haben wie jemand schon schrieb, da kommt es dann darauf an in was für einem Zeitrahmen das jetzt schon spielt.

jaa, du hast vollkommen recht. Es ist aber gut es mal von wem anderen zu hören, dann hab ich die Bestätigung auch wenn es weh tut

0

Ich habe mich damals bei meiner Freundin auch fast nie gemeldet, immer hat sie mich angeschrieben. Obwohl ich sie geliebt habe. Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber du weißt damit immerhin, dass es kein Desinteresse bedeuten MUSS.

Das beruhigt mich jetzt ein bisschen. Ich hab bis jetzt noch immer nichts von ihm gehört

0

Er scheint nicht wirklich Interesse zu haben. Einfach mal abwarten und nicht schreiben.

Was möchtest Du wissen?