Jungs was macht ihr wenn ihr von einem Mädchen angehimmelt werdet , an dem ihr kein Interesse habt und ihr auch schon das gesagt habt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, 

das ist mir sogar schonmal passiert. Ich habe diesem Mädchen dann nach einigen Treffen, an denen sich herauskristallisierte dass das nichts wird auch freundlich aber direkt gesagt, dass ich sie zwar zum Reden und so schon nett finde -------> aber der Funke nicht übersprang kein Interesse meinerseits besteht.

Sie meldete sich dann noch regelmäßig aber dann habe ich sie drum gebeten, mich nicht mehr anzumailen oder anzurufen. Das habe ich ihr klar und deutlich erklärt, womit ich sie leider auch sehr verletzt habe. Aber dann war dafür auch Ruhe!

Manchmal muss man Klarschiff machen & den Leuten sagen wo sie dran sind.. auch wenn man sie damit evtl. verletzt. Leider kann man nicht alles auf die galante Art lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melina885
10.10.2016, 12:29

Also ich verhalte mich so : ich starre sie an immer wenn meine Freunde sagen dass sie kommt. Bücke mich extra um nach ihr zu gucken. Und letztens ist die an mir vorbeigegangen und ich habe sie extra berührt beim vorbeigehen haben wir dann ernsten Blickkontakt und als ich ihr mein Rücken zugedreght habe , habe ich mich noch halb umgedreht um
Ihr mein starkes grinsen zu zeigen ? Ist das kein richtiges Verhalten?

0
Kommentar von melina885
10.10.2016, 12:51

Was meinst du mit verachtest insgeheim? Und spielen?

0
Kommentar von melina885
10.10.2016, 12:57

Ich bin das Mädchen und der Junge verhält sich so :(((

0
Kommentar von melina885
10.10.2016, 13:03

Ja ich wollte wissen ob sein Verhalten dafür dass er kein Interesse hat normal ist?

0

Das hängt davon ab, was "man" mit ihr anfangen kann, womit ich mich hier NICHT auf das Sexuelle beschränken möchte: Gemeinsame Touren mit dem Motorrad oder schön essen gehen... Wenn man sich gut mit der Dame unterhalten kann, ist ja auch schon was gewonnen.

Kommentar von melina885
10.10.2016, 12:36

Ich will nichts von ihr , Also ich verhalte mich so : ich starre sie an immer wenn meine Freunde sagen dass sie kommt. Bücke mich extra um nach ihr zu gucken. Und letztens ist die an mir vorbeigegangen und ich habe sie extra berührt beim vorbeigehen haben wir dann ernsten Blickkontakt und als ich ihr mein Rücken zugedreght habe , habe ich mich noch halb umgedreht um

0

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich joffe ich kann dir auch helfen.

Also versuch einmal mir ihr zu reden zu zweit allein. Frag sie warum sie dass ales macht obwohl du es ihr gesagt hast und wenn das nicht Hilft. Dann weiß ich auch nicht weiter. Oder lern sie besser kennen villeicht ist sie ja gar nicht so schlimm. Was sich näckt, liebt sich. So heißt das Sprichwort.

Wenn du ein Mädchen die ganze Zeit anstarrst und sie berührst zeigst du Interesse villeicht denkt sie das du sie magst.

Viel Gluck.

Kommentar von Mirtaslil
10.10.2016, 12:32

sie ist das mädchen

0
Kommentar von melina885
10.10.2016, 12:33

Haha :D

0

Kurz und knapp: Ignorieren.

Je mehr du erklärst oder abwimmelst, desto mehr Bestätigung erfährt sie, um so schlimmer wirds.

Kommentar von melina885
10.10.2016, 12:29

Also ich verhalte mich so : ich starre sie an immer wenn meine Freunde sagen dass sie kommt. Bücke mich extra um nach ihr zu gucken. Und letztens ist die an mir vorbeigegangen und ich habe sie extra berührt beim vorbeigehen haben wir dann ernsten Blickkontakt und als ich ihr mein Rücken zugedreght habe , habe ich mich noch halb umgedreht um

0

*Kopf gegen Wand schlag

Jetzt tust du schon so als wärst du der Junge, den du auf Biegen und Gebrechen willst und zwar mit dem...6. Account. Hast du keine Hobbys?

Liebe Jungs: Das ist ein Troll und zwar ein verdammt nerviger. Vor melina gab es Stephanie, Simone, Butterfly, Sonja und elisa. Mit der gleichen Frage, nur etwas umformuliert. Das ganze geht seit gut drei oder vier Wochen so.

Sie hat auf diese Weise schon mehrere User zur Weißglut getrieben, also eine einfache Bitte: Seid hier etwas vorsichtig.

ins gesicht sagen dass du kein interesse an ihr hast bzw du dir nix mit ihr vorstellen könntest. oder halt schreiben, bist ja nicht mit ihr zusammen und beendest ja keine "ganze" Beziehung per SMS

Kommentar von melina885
10.10.2016, 12:22

Ja aber stell dir vor du hast das schon gemacht , und sie liebt dich immernoch was würdest du machen wenn du sie immer in der Schule siehst? Und was würdest du deinen Freunden erzählen?

0
Kommentar von Roland59
10.10.2016, 12:22

und wenn sie (komischerweise) nicht darauf reagiert und weiter macht, bestmöglich kontakt abbrechen so gut es geht. dann aht die olle nen dachschaden :D

1
Kommentar von melina885
10.10.2016, 12:26

Ja aber stattdessen berühre ich sie absichtlich wenn ich sie sehe und halte dann halte ich ernsten Blickkontakt beim vorbeigehen und wenn ich mein Rücken gedreht habe drehe ich mich noch halb um um ihr mein starkes grinsen zu zeigen?

0
Kommentar von Mirtaslil
10.10.2016, 12:28

mädel du bist behind.. ohne witz ey vlt hat er dich ausversehen berührt wo hat er dich denn berührt????

2
Kommentar von melina885
10.10.2016, 12:30

Ja so beim vorbeigehen obwohl viel platz war und er mich gesehen hat

0
Kommentar von Mirtaslil
10.10.2016, 12:31

wo den hat er dein arm gestreift??? weist du wie oft ich menschen berühre vlt hat er dich übersehen...und hat er dich angeguckt als er sich umgedrehr hat oder wo hat er hin geschaut???

1
Kommentar von melina885
10.10.2016, 12:32

Ja zu Seite .. aber er wusste dass ich noch da stand ..

0
Kommentar von Mirtaslil
10.10.2016, 12:35

vielleicht beachtet er dich gar nicht und du denkst er macht das mit absicht obwohl du ihm scheiss egal bist....sie ist das mödchen das berührt wurde

1

Abknallen.

Spaß.

Jetzt hör einfach mal auf solche Fragen zu stellen.

Kommentar von Empylice
10.10.2016, 13:42

Dass ihr das nicht peinlich wird...

1

Dann muss man sie eventuell etwas "härter" verletzten in dem man mit ihr eventuell eine Nacht verbringt und ihr dann sagt das war ne einmalige Sache. 

Oder man muss sie vor der Öffentlichkeit bloßstellen. Also in großen Mengen ihr ein NEIN sagen. 

Leider sind das harte Maßnahmen aber ich denke, nur so kannst du erfolgreich sein. 

Kommentar von melina885
10.10.2016, 12:23

Ja aber stattdessen berühre ich sie absichtlich wenn ich sie sehe und halte dann halte ich ernsten Blickkontakt beim vorbeigehen und wenn ich mein Rücken gedreht habe drehe ich mich noch halb um um ihr mein grinsendes Lächeln zu zeigen?

0
Kommentar von melina885
10.10.2016, 12:28

0
Kommentar von Mirtaslil
10.10.2016, 12:33

sie ist das mädchen das es nicht checkt

2

Da kann man wohl nicht mehr machen,als sie durch Nichtbeachtung fern zu halten.

Wer will wegen so einem Mädchen ,denn gleich den Rottweiler von der Leine lassen.

Kommentar von melina885
10.10.2016, 12:45

Und warum verhält er sich so: Also ich verhalte mich so : ich starre sie an immer wenn meine Freunde sagen dass sie kommt. Bücke mich extra um nach ihr zu gucken. Und letztens ist die an mir vorbeigegangen und ich habe sie extra berührt beim vorbeigehen haben wir dann ernsten Blickkontakt und als ich ihr mein Rücken zugedreght habe , habe ich mich noch halb umgedreht um

0
Kommentar von melina885
10.10.2016, 12:51

Hä? Was meinst du

0
Kommentar von melina885
10.10.2016, 13:00

Ich bin das Mädchen

0

Was sollen diese scheiß fragen jedesmal langsam regts mich auch auf.

Was möchtest Du wissen?