Jungs was macht ihr, wenn ihr ein Mädchen attraktiv findet?

8 Antworten

Heyyy,

also wenn du sie nur attraktiv findest und wenn du jmd anderes liebst, dann lass es lieber und liebe die Person. Du solltest richtig lieben, wenn du Gefühle für sie haben solltest. Wenn du aber niemand anderes liebst, dann sag ihr einfach, wie du sie findest, aber sag es ihr irgendwie, sodass sie sich nicht in dich verliebt. (WENN DU KEINE BEZIEHUNG WILLST), (WENN DU EINE BEZIEHUNG WILLST--> Sag ihr das du sie richtig attraktiv findest. Aber ansonsten bleib immer cool drauf.

Hoffe konnte helfen!

@xxxtentacion13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich von ihr nichts möchte, jedoch attraktiv finde, beachte ich sie nicht. Sie halt wie jede andere behandeln... klar, ab und zu mal vllt ein Blick, aber ich schaue jeden Menschen eig. mal kurz an.

Also mit 16 hätte ich wahrscheinlich gar nichts gemacht weil Fremdgehen verboten ist. Gucken tut man schon sogar sehr intensiv. Kommt auch drauf an wenn meine Freundin nur Probleme macht und ich Wut im Bauch hätte UND ich schon 2 Jahre Sexerfahrung habe. Ja dann könnte es auch sein das ich Amok lauf und nimm was die Natur so bietet. Kommt drauf an aber wie gesagt Standart ist gucken ja aber dann ist Ende Gelände.

Was möchtest Du wissen?