Jungs: was Macht ein Mädchen attraktiv?

15 Antworten

Als erstes achtet ein Junge grundsätzlich auf das äußerliche. Dazu gehören neben dem offensichtlichen Aussehen (Körperbau, Gesicht) auch unterschwellige Dinge die die Urinstinkte ansprechen. z.B. der Körpergeruch. Ein Junge fühlt sich unterbewusst eher zu einem Mädchen hingezogen welches einen Geruch hat der gegensätzlich zu seinem eigenen ist. Wenn er sich dann durch das äußerliche hingezogen fühlt werden die inneren Werte wichtig. Hierbei sind charakterliche Überschneidungen und ähnliche Interessen besonders attraktiv. Aber auch außergewöhnliche und spezielle Begabungen wirken attraktiv.

Dankeschön ☺️

0

Ich bin fast 14 und ich hab es gerne wenn die Mädchen gut riechen. Gepflegt ist auch gut. Nur ich mag es nicht wenn Mädchen andauernd SEHR geschminkt sind.

Langes Haar

Lustig

Offen

Ich bin auch 14 , Dankeschön für deine Hilfe ☺️

1

Natürlich, intelligent und nicht gerade pottenhässlich. Vll. sollte sie außerdem noch Selbstbewusstsein haben, damit man keine Klette hat.

Dankeschön ☺️

0

Was möchtest Du wissen?