Jungs was liebt ihr an uns Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Endeffekt: Wenn ich abends noch wach im Bett liege, an nichts anderes denken kann als an sie und wenn ich z.B. Fotos von ihr auf Instagram sehe, dass ich die jeden Tag wieder angucke. Außerdem, wenn man sich mal unterhält, dass man dann sprichwortlich an ihren Lippen hängt und nichts anderes machen will als sich weiter mit ihr zuunterhalten oder mehr über sie zu erfahren.

Wie das so kommen kann?! Keine Ahnung, das war bei mir schon unterschiedlich und da spielen so viele Faktoren rein.

Wenn ein Junge dich (persönlich, nicht auf Facebook usw.)anspricht, hat er Interesse an dir.
Es ist auch ein sehr gutes Zeichen, wenn er wirklich alles hält was er verspricht.

ILoveLaughter11 28.11.2016, 17:48

Er schreibt mir 24/7 in whatsapp und ich bin auch das einzigste Mädchen mit dem er schreibt das weis ich safe weil er es mr schon gezeigt hat. Und er nimmt sich auch Zeit für mich aber keine Ahnung

0
jakobsports 28.11.2016, 18:46

Er will sicher etwas von dir.

0

Wenn ein Junge euch ganz Lieb anstarrt und immer bei Gelegenheit ( zum Beispiel bei den Pausen in der Schule) zu euch kommt, um euch anzusprechen. Oder allgemein kommt wenn er das Mädchen sieht. Und oft erkennt man es auch am Blick vom Jungen.

Ganz einfach, egal wie schön und wie reich sie ist, egal wie schlank oder wie dick sie ist, egal was sie kann oder nicht, jungs denken NUR an eines zwischen Ihnen und den Frauen, wie kann ich sie schnell flach legen. Jeder Zirkus erübrigt sich dadurch. Einzigste was wirklich zählt. Wie knack ich die Schale und grosse Brüste sind auch ab einen gewissen Alter mächtig. Sonst ist da nichts. Ja, ja auch die hater, die es anders sehen...ihr habt Recht :o)))

Also ich mag an Mädchen das sie ein Hübsches Gesicht hat. Rest ist mir egal . Also ich denke jeder junge der dich mehrfach Anschreibt oder Anspricht will was mit dir Aufbauen.

2 gute Argumente schaden nie

Was möchtest Du wissen?