Jungs was kann ich machen um mein Freund Glücklich zu machen? Bitte keine negativwn sachen..was erwartet ihr wo ihr sagen konntet wow Hammer frau!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi. Bin zwar erst 13 aber naja...Schenk deinem Freund kein neues Handy, nein, schenk ihm ein Erlebnis. Einen Urlaub, eine Balonfahrt, einen Fallschirmsprung...da hat man im Grunde viel mehr von und ist im Grunde auch viel toller, Grüße Bruno!

Erstmal wär vielleicht das Alter gut um zu wissen in welche Richtung man gehen kann. 

LG

Bella0x 22.02.2017, 00:02

25

0
Zadnox 22.02.2017, 00:08
@Bella0x

Kannst ihm ja ein bezauberndes Abendessen zu bereiten oder du schenkst ihm was schönes. Ich persönlich fände einfach das Zeit verbringen mit der Freundin reicht schon. Kannst ja mit ihm nen schönen Tag machen oder sogar nen Urlaub. Abgesehen davon wissen wir hier nicht wie dein Freund so tickt, also müsstest du im Endeffekt selbst entscheiden.

LG

0

Sie bläst mir gerne einen und genießt es. So ne Frau lasse ich nie wieder gehen.

Eine Frau die mir meine Freiheiten (ganz wichtig!!!) lässt. Die kein Drama schiebt, wenn ich mal mit meinen Freunden einen trinken gehen oder ein Wochenende Party machen will... mal ganz abgesehen davon das ich es trotzdem machen würde.

Sein Lieblings gericht kochen in die Diskothek gehen oder so

Was möchtest Du wissen?