Jungs: Was ist euch besonders wichtig an Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

nich böse nehmen. das kommt drauf an, jungs ist das eigentlich in einem gewissen maße egal ob du viel sport machst oder so und solange du nicht den ganzen tag nur über sport redest, zum beispiel: dass ihr bald in weis der geier was für eine liga kommt oder so, dann finden dass jungs eigentlich gut, na klar kannst du manchmal auch über sowas reden aber natürlich nicht stendig. Fazit: Jungs mögen mädchen, die sport oder so machen, solange sie nicht den ganzen tag drüber redn. es gibt aber natürlich auch ausnahmen, aber davon wohl eher wenige :D

Zuerst einmal vorweg: Ich bin männlich.

So wie es verschiedene Geschmäcker gibt, so gibt es verschiedene Meinungen von Jungs über Mädchen.

Wenn das stimmt, was deine Freunde sagen, dass Jungs nicht mögen, wenn Mädchen in allem gut sind, solltest du dich mal fragen, von welchen Jungs die reden. Ich kann mir gut vorstellen, dass Jung mit wenig Selbstbewusstsein und/oder selbst wenig Fähigkeiten, lieber ein Mädchen bevorzugen, dass zu ihnen aufblickt. Aber willst du dir so einen Jungen angeln?

Das Sprichwort "Gegensätze ziehen sich an" stimmt nicht. "Gleiches und Gleiches gesellt sich gern" stimmt. Warte auf den Kerl, der dir in etwa intellektuell und physisch das Wasser reichen kann! Ansonsten würdest du unglücklich.

Ich bin mittlerweile etwas älter. Auch mein Geschmack, was Mädchen betrifft, hat sich mit der Zeit und natürlich wachsendem Selbstbewusstsein verändert. Während mir in meiner Jugend bei Mädchen das Aussehen besonders wichtig, der Intellekt jedoch unwichtiger war, haben sich im Laufe der Jahre diese beiden Gewichtungen immer mehr verschoben.

Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum Jungs Mädchen mögen sollen, die "nicht in allem so gut sind". Jeder Junge will seine Freundin auch präsentieren können, ohne sich blamieren zu müssen. Jungs wollen sich mit ihrer Freundin schmücken, stolz auf sie sein können und um sie beneidet werden. Deswegen finden sich meistens diejenigen Paare, die auch vom Intellekt und den Interessen zusammen passen; zumindest hält eine solche Freundschaft länger.

also erstmal jeder junge denkt anders also kann man das nicht so genau sagen. ich persönlich mag sportliche mädchen die nen schönes gesicht und tolle augen haben(kann jeder auch nur wieder für sich beurteilen) und auch sonst nett sind und nicht so zickig....wegen guten noten find ich auch ok aber ich mag es nicht wenn das mädchen dann nie zeit hat wegen schule oder lernen...dann ist es auch nichtmehr toll

naja es ist die art wie man gut ist, es ist eigentlich egal wie gut oder nicht gut man ist jetzt mal schulisch betrachtet :P, jungs mögen es wenn mädels nicht so verklemmt sind auch mal n scheiß mitmachen und nicht gleich petzten gehn, wie es einige machen, aber wenn du in allem besser bist als die jungs,d ann versuch nicht damit zu prahlen, freu dich im stillen oder unter freunden, denn wenn du nur gute noten schreibst und die jungs, die ja verhätnismäßig in der schule immer ein bisschen schwächer sind als mädels, immer ein paar noten schlechter vor allem im bereich unter 4, da werden dann schon manche eifersüchtig, was sich dann in doofen komentaren wie streberin oder ähnliches auswirkt, hoffe mal ich konnte helfen mfg döner

Garnet wahr ! Je erfolgreicher desto besser ! Vertrauen is uns besonders Wichtig !

Es wird immer welche geben mit Minderwertskomplexen ,wenn Die Dir nicht hinterher laufen ist das doch nicht schlimm.

naja mädchen wolln ja auch nich das jungs in allem besser sind als sie selbst oder??;)also ich finds jetz nich schlimm wenn meine freundin klug wäre.sie sollt halt witzig und nett sein,und man sollt sich halt gut mit ihr verstehn

Also für die, die gefragt ham wie ich aussehe--->bussi und danke für eure antworten :)

PS: Ich bin mir bewusst das ich Bilder von mir hochstelle...hab auch Facebook ja auch welche und da ist die Sicherheitgleich null... also isses mir ziemlich egal :D

Einmal mit Nerd Brille :D - (Jungs, Verhalten) Einmal normal :P - (Jungs, Verhalten)
BleistiftAlpen 19.06.2011, 19:00

Du bist bildhübsch, bin zwar ein Mädchen, aber du siehst sportlich und intelligent aus und überzeugt von dir, echt toll :)

0
Bosnjac 21.06.2011, 23:56

Oben ohne könnte man es besser einschätzen :)

0
Annemaus85 24.06.2011, 17:34

Nimm die furchtbare Brille ab und sei froh, dass du keine Sehschwäche hast.

0

Sollte gut aussehen und treu sein.

Warum brauchst du selbstbestätigung? Wieso interessiert es dich so, was die Jungs von dir halten?Ist es nicht wichtig, dass du dich so magst, wie du bist?

shoppingqueenxx 15.06.2011, 11:08

mich interessierts halt nun mal, ist ne ganz normale frage

0
Luardya 15.06.2011, 11:10
@shoppingqueenxx

Du weisst schon, dass jeder Junge anders denkt?

im Übrigen ist es nicht schwer, das alles zu schaffen was du kannst. Im Sport einfach Mühe geben. bisschen fleissiger sein in der Schule und dabei nicht schlecht auszusehen sind doch keine Weltwunder.. von wegen Jungs mögen sowas nicht..

0

also ich finde intelligente mädchen besser, als dumme! ob du gut aussiehst oder nicht, kann ich jetzt nicht sagen ;) aber hässlig wirst du schon nicht sein, und sportlich noch dazu? perfect :) deine art von bedanken mag ich übrigens ;)

Was möchtest Du wissen?