Jungs was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r xsternlexx,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man den Patner liebt sind einem die Falten doch egal. =). Ich persönlich finde Mittel gut. Es gibt Männer die mögen es XXL, daher haben Prostituirte oft auch Sillikon

Also mein Freund mag solche Dehnungsstreifen nicht. Aber er würde es akzeptieren wenn ich welche bekommen würde. Und ihm reicht ne Handvoll.

Da hast du Glück gehabt!

0

Solange sie nicht all zu übertrieben sind stört es nicht. Zur Oberweite: so im mittleren Bereich und aufwärts. Zu groß mag ich nicht. Klein ist ok wenn der Rest stimmt.^^

Was möchtest Du wissen?