(Jungs!): Was findet ihr an einem Mädchen sexy und was nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst du vom Aussehen oder vom Charakter her?

Also was ich total dumm finde ist, wenn irgendwo die Mädls in der Ecke stehen, die sich eh schon anhören wie Männer und dann auch noch die Zigarette anzünden.

Was außerdem meiner Meinung nach garnicht geht, ist, wenn sich die werten Damen zu offen Bekleiden. Es mag natürlich sein, dass man (Frau) damit so einige Blicke auf sich ziehen kann - aber das ist auch das einzige, und ob man (Frau!!) das will, ist die andere Frage.

Sexy: Brüste, Po.

Geht gar nicht: Schnauzbart.

Hahaha :-)

Nein, mal ehrlich, was willst du hören? Am besten sehen Mädchen aus, die sich nicht zu sehr aufmotzen, sondern eher natürlich aussehen. Wenn man an den Wangen sieht, wo das Make-Up aufhört und die Haut anfängt, ist das für mich eher ein Grund, den Kopf zu schütteln.

Hier meine Geheimformel, wie Mädchen am besten aussehen: Je nach Saison ein bisschen mehr oder weniger Haut zeigen, dazu dezent mit Schminke und Co. umgehen und natürlich: Freude! Nichts ist schöner als ein ehrliches Lächeln!

Ich hasse es wenn Mädchen die ganze zeit sagen ich bin zu fett oder sich die ganze zeit kritisieren.Hot ist wenn sie einfach sie selbst sind und nicht so eifersüchtig!

Ich beantworte keine Fragen von Justin Bieber :P

Ne Spaß also was ich garnicht mag sind fette Mädels. Zu große auch nicht aber nur weil ich nicht sonderlich groß bin ^^

JustinBieber7 18.06.2011, 21:08

Was ist bei dir fett?

0
mb1891 18.06.2011, 21:13
@JustinBieber7

Hm also molig geht ja noch. Aber ab so ca 70 kg hörts so langsam auf ^^. Kommt aber echt drauf an, was diejenige darauß macht und wie schwer der Mann ist. In meinem Fall um die 78 kg. Schwerer sollte sie auf keinen Fall sein ^^

0
rooty 18.06.2011, 21:18
@mb1891

Das hängt aber auch von der Größe ab...

Ich bin 70 kg bei 1,73 Körpergröße, was genau im Idealgewicht ist und überhaupt noch nicht mollig.

0

Was möchtest Du wissen?