Jungs, was findet ihr äußerlich bei Mädchen attraktiv/anziehend?

8 Antworten

bei mir ist das so dass sie offen und gesprächig sein soll. Ich kann arrogante oder schüchterne Mädchen nicht einschätzen.

wenn der Humor sowie meins ist und sie genauso verrückt dann 10:10 traumfrau

Haare, Augen, hübsches Lächeln.

Ich finde es attraktiv, wenn Mädchen sich weiblich anziehen. Zum Beispiel

Minirock, Strumpfhose, Ballerinas usw.

Also die Klassische Antwort brauche ich ja nicht zu erklären aber ich sage mal einen offenen Charakter brauchst du auf jeden Fall. Aber ich bin eh fett und kann Mädchen bei mir in der Klasse eh nicht ansprechen da ich fett bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach komm, sei mal nicht so hart zu dir :) Vielen Mädels ist das wurscht, solange du nett bist.

4

Schöne Haare sind für mich einer der wichtigsten Punkte. Kurze Haare wie bei einem Jungen finde Ich absolut nicht schön.

Ansonsten ist es natürlich Ansichtssache, denn wie heißt es so schön " Jeder Topf findet seinen Deckel!

Ich finde es wichtig, dass sie nicht ein Kilo schminke in ihr Gesicht klatscht.

Was möchtest Du wissen?