Jungs was bedeutet das, wenn ihr sowas macht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz lapidar würde ich sagen, das Du den Jungs sicherlich durchaus positiv aufgefallen bist und was sollen die ärmsten dann halt anderes tun, als dich anschauen respektive dir eben hinterherschauen. Letztendlich ist das auch nicht verboten und so lange wie sie dich dabei nicht unflätig anmachen, so lange ist alles noch im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt in der Natur des mannes des weiblichen Geschlecht es sich anzuschaun wenn ihm es gefällt. Ich schätze mal sie finden dich süß bzw denken sich das andere ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin m 17 und würde hübsches mädchen auch anschauen :) aber mich trozdem nicht trauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyKatXD99
19.12.2015, 19:26

Danke für deine Antwort:) Du meinst du würdest dich nicht trauen ein Mädchen anzusprechen, welches du hübsch findest?:)

0
Kommentar von Erdem2
19.12.2015, 23:42

Jo genau das meine ich :) , war zum ersten mal in jemanden früher vor 1jahr verliebt aber mich leider nicht getraut sie anzusprechen, das schlimmste ist für mich das ich Sie nicht mal 1 Tag vergessen kan :( Jetzt mache ich 1 jahr Pause wegen dieses Mädchen, hat mich komplett zerstört :D

0

Vermutlich finden sie dich geil oder hässlich. Kann beides sein, wissen ja nicht wie du aussiehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyKatXD99
19.12.2015, 19:27

Danke für deine Antwort:) Ja, das ist die Frage😂

0
Kommentar von XiMazine1
20.12.2015, 20:55

Ja kein Thema , frag halt jemanden wie er dich findet und gut ist haha

0

Was möchtest Du wissen?