Jungs Was Erregt Euch Bitte Ehrliche Antworten^^?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was pubertierende Jungs erregt? So ungefähr alles, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Habt ihr mal über Verhütung gesprochen? Hast du mal darüber nachgedacht wie schnell du dich "hergeben" willst? Das ist für dich ja alles neu. LGKlaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokepi
30.12.2015, 20:10

Was ist an Erregung so jugendlich? Jedes Männliches Wesen wird mal einfach so erregt auch du ob du es wahr haben willst oder nviht

0

Also meine Freundin lässt manchmal eine Hand verschwinden:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal darüber nachgedacht, das man das nicht pauschalisieren kann? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen meinem freund er übernachtet morgen bei mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finaljason
01.12.2015, 23:25

Dann frage ihn doch einfach frei heraus. Dann kann er dir von seinen Fantasien erzählen und das würde ihn auf jeden Fall heiß machen :)

1

Du willst ehrliche antworten du kriegst ehrliche Antworten von nem 15 jährigen Punk (Punks sin meistens ehrlich, naja sagen wir 99%)

Mich erregen 

Frauen (bei mir weibliche Punks), mit kurzen Tops mit tiefem ausschnitt

Frauen mit hotpants

Frauen mit gutem charakter

Einfach die körperliche nähe zu Frauen

Soo, ich hoffe ich konnt dir helfen

Grüße Dthfan00

P.S. Bei weiteren Fragen einfach melden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichmagdichsarah
01.12.2015, 23:26

Hey, eine Frage ( ernst gemeint, weil es mich interessiert ): Wieso bist du ein Punk? Weil es schick aussieht, oder ist da mehr dahinter? :)

1
Kommentar von Dthfan00
01.12.2015, 23:26

Und viel spaß morgen mit deinem Freund ;D (Verhüten!)

Ach da fällt mir ein...

Ich mag es auch wenn man mir einfach über den bauch streichelt oder an der schenkelinnenseite langfährt,

Werd da ganz wuschig

2
Kommentar von miwe1998
01.12.2015, 23:26

ehrlichkeit kommt auf den menschen an nicht aufs punk sein

0
Kommentar von Ichmagdichsarah
01.12.2015, 23:32

Cool :D Heutzutage kann man natürlich nicht mehr so sehr provozieren, wie früher :D Die Leute werden Toleranter :) Ist doch ein gztes Zeichen :)

0

kluge , intelligente frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?