Jungs, Warum verhält er sich komisch, verheimlich er mir, eure Meinung und Gründe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eine Freundschaft mit einem Vertreter des anderen geschlechts ist nichts besonderes. dabei geht es euch beiden doch auch recht gut.

die Tatsache, dass er dich ansieht und dich neckt, verstehe ich als zeichen eurer Freundschaft. wenn du jedoch andere Gefühle für ihn hast, solltest du mit ihm darüber sprechen.

bewahrt eure Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch sowas, dass sich Freundschaft nennt. Du musst nicht aus jeden einzelnen Kontakt mit nen Jungen gleich eine Beziehung daraus ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt glaubt er, in der schlimmen und unbeliebten friendzone zu sein und tut so, als würde er nur mit dir befreundet sein wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?