Jungs Warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüssten eine wissenschaftliche antwort, schau dir die galileo-folge mit den sexmythen von letzter oder vorletzter woche an da wird es genau erklärt.

Weil die Mädchen sich das zu oft gefallen lassen. Würden die Mädchen so einem unreifen Knaben eine hinter die Backen hauen dann würde sich das mit der Zeit herumsprechen. Es liegt immer daran was sich ein Mädchen respektive eine Frau von einem Vertreter der männlichen Zunft bieten lässt. Eine gewichtige Rolle spielt hierbei auch das gesamt Auftreten vom Mädchen bzw von der Frau. Ich kenne Mädchen und Frauen die auch hübsch sind wo es sich aber keiner trauen würde.

weil sie anscheinend sonst nichts zum anfassen haben =keine Freundin. mich langweilt das so in der Disco immer ;/ ich mein, ich hau ihnen ja auch nich zwischen die beine oder weil sie nen geilen körper haben auf den oberkörper, arme ect. .. o.ô

Was möchtest Du wissen?