Jungs Warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüssten eine wissenschaftliche antwort, schau dir die galileo-folge mit den sexmythen von letzter oder vorletzter woche an da wird es genau erklärt.

Weil die Mädchen sich das zu oft gefallen lassen. Würden die Mädchen so einem unreifen Knaben eine hinter die Backen hauen dann würde sich das mit der Zeit herumsprechen. Es liegt immer daran was sich ein Mädchen respektive eine Frau von einem Vertreter der männlichen Zunft bieten lässt. Eine gewichtige Rolle spielt hierbei auch das gesamt Auftreten vom Mädchen bzw von der Frau. Ich kenne Mädchen und Frauen die auch hübsch sind wo es sich aber keiner trauen würde.

weil sie anscheinend sonst nichts zum anfassen haben =keine Freundin. mich langweilt das so in der Disco immer ;/ ich mein, ich hau ihnen ja auch nich zwischen die beine oder weil sie nen geilen körper haben auf den oberkörper, arme ect. .. o.ô

Warum kichern Jugendliche in den öffentlichen Verkehrsmitteln?

Mir ist gestern im Bus aufgefallen das zwei Jugendliche Jungs hinten gesessen haben und andauernd am kickern waren und Quatsch gemacht haben und an den Fenstern geklopft haben. Der Busfahrer hat mit denen geschollen und die zwei Jungs müssten vorne getrennt sitzen vom Busfahrer aus. An einer Bushaltestelle sind zwei weibliche Teenies eingestiegen haben sich nach hinten gesessen (hinter mir) und haben auch so viel durchgehend gelacht. Auf einmal fingen sie lauter an zu lachen und vorne die Jungs wo getrennt sitzen mussten schauten die Mädels an und kicherten auch mit. Da wo ich ausgestiegen bin sind die alle auch an dieser Haltestelle ausgestiegen nur der eine junge blieb im Bus sitzen. Manche Leute haben schon die angeguckt weil das schon auffällig war. Warum sind die Teenies von heute zu Tage so? Über was lachen die ununterbrochen? Fühlen die sich im Bus cool oder warum? Ich war alleine mit dem Bus gefahren.

...zur Frage

Warum wackeln manche Mädchen mit dem Hintern?

Wollen die Aufmerksmakeit von uns jungs? Oder wollen die das wir scharf auf sie werden?

...zur Frage

Warum hauen sich männliche Sportler andauernd auf den Hintern?

...zur Frage

Warum sagen Mädchen zu andere Mädchen das sie hübsch sind, aber Jungs nicht zu Jungs?

...zur Frage

Warum hauen Jungen Mädchen auf die Schenkel?

ich kenne es inzwuschen von mehreren jungs (kumpels) das sie mir wenn sie mich ärgern wollen auf die schenkel hauen. ich mag das garnicht und das finden sie noch cooler. warum tun sie das? Finden jungs es cool wenn Mädchen anfangen zu jammern?oder finden sie es cool stärker zu sein??

würde mich über eure meinung freuen danke :)

...zur Frage

Warum finden die meisten Männer/Jungs,Frauen/Mädchen in Tops und engen Sachen attraktiv?

Warum ist das so? Oder warum stehen Männer/Jungs auf Brüste und Hintern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?