Jungs von sich überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mir ging es genau so ich habe es über whatsapp gemacht. frag ihn einfach da ob du mit ihm zusammen sein willst. stehe dazu du bist auch nur ein mensch und dieser junge wird sich bestimmt freuen vieleicht fühlt ihr das gleiche für einander:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymart 13.05.2014, 19:00

Whatsapp ist sehr unpersönlich und ich fände es nicht gut, über eine App nach einer Beziehung zu fragen.

0

Du liebst ihn nicht, du bist verliebt, das ist ein großer Unterschied

Zu deiner Frage: Du musst ganz natürlich bleiben und dich bloß nicht verstellen. Wenn ihr alleine redet, dann frag ihn doch mal, ob er mit dir was unternehmen will (z.b eisessen jetzt im Sommer). Einfach normal sein und öfters seine Nähe und das Gespräch suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach du selbst und sprich ihn öfters an :) halte augenkontakt und so.. wenn er dich auch liebt, wirst du es wahrscheinlich auch schon bald merken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr redet öfters mal wenn Freunde dabei sind. Ab und an auch mal alleine. Und du schmeißt schon mit dem L-Wort in der Gegend rum. Was geht in dieser Welt nur ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luce1900 28.03.2014, 20:11

Mann muss doch nicht mit jemanden BEst-Friends sein um ihn lieben zu können! ICh liebe ihn schon ewig lange, bloß da hatte ich noch nich so viel mit ihm zu tun, und jetzt halt schon!!! Was geht den in deiner Welt?!

0
caniboy156 13.05.2014, 18:52

Was für ein trottel... ich frag mich wie typen die sind wie du es schaffen sich zu registrieren

0

Was möchtest Du wissen?