jungs (von 14-20jahren), beschreibt mal bitte euer traummädchen!

10 Antworten

Tjo, gut das du nur Jungs von 14-20 ansprichst, denn alles was einigermassen erwachsen und lebenserfahren ist weiß, das es kein Standart-Traummädchen gibt, sondern das einfach alles zusammenpassen muss, egal was für ein Figur, was für eine Haar- und Augenfarbe .etc. etc. ..... und wenn es dann wirklich passt wird sie für dich schöner sein als alles was du dir je als dein "Traummädchen" vorgestellt hast.

Sie sollte nicht sehr dick aber auch nicht zu duenn sein...aber es kommt eigentlich auf die innerenwerte an..sie sollte vertrauensvoll sein und nett.Sie sollte auch den ERSTEN schritt machen weil viele jungs sehr schuechtern sind und gar nicht so hart und cool wie sie tun (ich bin 14)

schlank, kleiner als ich (oder zumindest nicht größer),nett, n kleines bisschen zickig,nicht auf den kopf gefallen (kein totales vakuum im kopf) also muss auch ne eigene meinung haben und ,,DIE'' augen(sexy, schön, blau,und so das man sich net losreißen kann von dem blick. ich steh voll drauf XD), blonde- hellbraune haare, weibliche kurven müssen schon da sein (also oben garnichts geht nicht)(und unten müsste evtl auch was sein, wenn auch net viel) = mein jetztiger schwarm (was für ein tolles mädchen)

(bin zwar erst 13 (fast 14), aber frühentwickler (frühreif))

das war meine antwort vor ein paar wochen,... jetzt hab ich mein traummädchen gefunden,... ;D

0

Ich vabe seid 2 Wochen wahrsch. Ischiasnerv komme demnächst in die Röhre?

Meine Eltern erlauben mir nicht mehr, dass ich ins Gitness gehen darf ( nach der Behandlung) darf mir eine andere Sportart aussuchen (Tennis, Handball) aber kein Fitness, mir der behauptung Fitness ist kein Sport sondern Muskelaufbau, was aber auch stimmt. Das ding ist ixh bin nur 2 mal die Woche gegangen,das ist nicht viel. -.-

Das Problem ist, ich hab mein Gewicht so, wie ich es haben will ( nicht dick nicht zu dünn bei 163 cm 63 Kilo ist gut daweil hab ich nicht mal wenige muskeln. Sodass ich rechtt sportlich aussehe, allerdi gs will ich nicht zunehnen sodass die Muskeln zu schwabbel werden. !! Mein Rücken (fett) duch BH's rausfluttscht von hintem sowie meine Oberdchenkel bauch usw. Ich könnt Heulen.

Was mach ich jetzt? Kann ich auch mit einer anderen Sportart muskeln aufbauen?

...zur Frage

Zählt das aussehen sehr viel?

In einer Beziehung, jobs oder freunde. Wie sehr zählt das aussehen. Jetzt nicht von den Klamotten aus, sondern vom Körper,Gesicht etc.

ich bin nicht wirklich dünn, sehr dick oder ganz einfach gesagt fett.

Leute sagen mir zwar mal ab und zu ich hab ein hübsches Gesicht aber mehr auch nicht. Ich traue mich nicht Leute anzusprechen weil ich nicht gut aussehe, ich pass zu dem Standarts heutzutage nicht

gebräunt,schlank,Blond

ich bin she told blass,fett und Bärin haarig.

Ich kann mich selber nicht wirklich leiden. Aber wie sehr zählt das aussehen für Personen wirklich

...zur Frage

Bei einer größe von 1.66 cm und Konfektionsgröße 42, gilt das als normal, mollig, dick oder fett?

Bei einer größe von 1.66 cm und Konfektionsgröße 42, gilt das als normal, mollig, dick oder fett?

...zur Frage

An Jungs: Wie muss euer Traummädchen sein? ( charakter und aussehen)

Würde mich wundernehmen...! =)

...zur Frage

Ich habe meine beste Freundin "verloren", wie kann ich damit umgehen?

Hi Leute.

Also ich hatte da so eine sehr gute Freundin, aber seit ein paar Monaten hat sie immer mehr Zeit mit einem anderen Mädchen verbracht als mit mir und hat ihr auch mehr anvertraut als mir, obwohl wir uns jetzt schon seit der neunten kennen (wir sind jetzt auf der 10. Klasse) und sie sich erst dieses Jahr kennengelernt haben. Ich merke auch, dass sie irgendwie anders zu ihr ist als mit mir (viel freundlicher und offener). Bei mir ist sie immer so abweisend oder sieht irgendwie gelangweilt aus. Dann hat sie immer mehr und mehr Zeit mit ihr verbracht und hat sogar Dinge mit ihr gemacht, die sonst eigentlich nur beste Freundinnen oder sehr gute Freundinnen, wie wir, tun würden nämlich dieselben Sachen gekauft oder zusammen etwas in der Freizeit unternommen und weiteres … Das tut alles schon ein bisschen weh. Das hat unserer Freundschaft immer sehr viele Komplikationen bereitet.

Jetzt sind wir immer noch befreundet, aber es ist etwas anders als zuvor. Wir sind uns nicht mehr so nah, wie früher. Ich habe es akzeptiert, aber es tut immer noch weh und ich will wissen, was ich tun kann, um darüber hinweg zu kommen oder das es nicht mehr so weh tut.

Ich habe auch darüber nachgedacht, dass es daran liegen kann, dass ich so fett bin. Sie ist dünn und schön und zieht sehr viele Jungs an sich. Und ihre neue Freundin ist auch sehr hübsch und dünn und hat wunderschöne lockige Haare und ist sehr nett.

Na ja.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Nehmen Jungs nur schlanke Mädchen als freundin?

Oder nehmt ihr auch welche die eine normale Figur bzw mit etwas mehr (nicht mollig oder fett, dick...) ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?