Jungs, Viedecall, Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spreche lieber persönlich und halte nicht viel von Video Call etc. Auch bin ich Arbeitstätig und in der Freizeit nicht 24/7 an meinem Handy. 

Welchen Grund hätte er zu lügen? Evtl wird es so sein, wie er es gesagt hat. Du bist halt nicht seine Prio Nummer eins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beb1234
29.06.2017, 13:21

Joa persönlich reden geht schlecht er wohnt weiter weg.

0
Kommentar von beb1234
29.06.2017, 13:37

Er hat vor nach Deutschland zu ziehen sonst wäre ich da gar nicht erst drauf eingegangen.

0
Kommentar von beb1234
29.06.2017, 14:08

Nein nein das sind nicht seine absichten, er hat auch Events in Deutschland und wollte mich dadurch auch mal persönlich treffen und kennenlernen.

0
Kommentar von beb1234
29.06.2017, 14:12

Stimmt man sollte immer aufpassen und das mache ich dann auch, Vielen Dank :)

1

Ich denke da spielt die Liebe keine Rolle bei. Weil früher oder später wirst du den jungen Mann kennen lernen der für dich bzw jeden bestimmt ist.
Lg daher kein kontakt aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, wie Du schreibst, scheinst Du noch sehr jung zu sein, höchstens 14.

Du solltest auf keinen Fall mit fremden Männern einfach Videochats veranstalten.

Wenn er 4 Jahre älter ist als Du, ist das in Eurem Alter eine ganze Menge. Wahrscheinlich hat er einfach kein Interesse mehr an Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beb1234
29.06.2017, 13:08

Ich bin 16 und ich mache auch eigentlich keine Videocalls mit fremden aber das war halt eine "Ausnahme", weil ich vorher irgendwie schon mit ihm in Kontakt war und er sehr symphatisch rüberkam.

0

Was möchtest Du wissen?