jungs verrr?

2 Antworten

Das geht am besten Live und in Farbe, wenn Du ihm in die Augen sehen kannst.

Wenn er oft mit Dir redet und zu Dir kommt ist das ein gutes Zeichen.

Aber auch als Frau darf man gerne sein Interesse Zeigen.

Dann miteinnder reden. Vieleicht kommt eine Verabredung raus.

Mario

ist per chat schwer fest zu stellen. sowas erkennt man meistens eher an seiner verhaltensweise, mimik und gestig im echten leben.

wenn er allerdings oft über beziehungen oder sex redet dann weischte bescheid

haha wir sind 14

0
@iam2003

und ein mädchen und ein junge so wie ich das rausgehört habe. aber es fängt meistens mit komplimenten an

0

Woran merke ich im Chat dass sie auf mich steht?

Wie merke ich das ? Also bin 16 die 14

...zur Frage

wie verhalten sich jungs wenn sie sich auf ein mädchen stehen?

benehmen sie sich anders als sonst oder was?und woher merke ich ob ein junge auf mich steht?gibt es da spezielle anzeichen??

vielen dank schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie merke ich das ein Junge Interesse an mir hat wie zeigt ihr Jungs uns Mädchen das?

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Kämpfen um die Liebe?

Ich habe folgendes Problem. Es geht um ein besonderes Mädchen. Ich liebe sie schon seit sehr sehr langer Zeit und wir hatten zwischenzeitlich schon mal etwas. Irgendwie war schon immer kompliziert und komisch zwischen uns. Als ich letztens mit ihr geschrieben habe sagte sie auch zu mir das irgendwie schon immer was besonderes zwischen uns war. Sie hat zwar zur Zeit ein Freund aber ich glaube fest daran das sie trotzdem was von mir möchte. Was soll ich tun? Glaubt ihr das sie noch was von mir möchte? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie erkennt man per chat das ein junge interesse hat?

...zur Frage

Seine Freunde stehen für ihn an erster und ich erst an zweiter stelle wie soll ich ihm das erklären damit es nicht zu Streit kommt?

Hey.. Ich fühle mich von meinem.freund sehr vernachlässigt an erster stelle stehen immer seine Freunde ich hätte jetzt einen Tag in der Woche zeit und dann erstmal 2 Wochen gar nicht und sogar an dem Tag sagt er mir ab. Ich versteh es ja das er zeit mit seinen freunden verbringen möchte aber ich möchte nicht da Gefühl bekommen das ich die zweite Wahl von ihm bin. Und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll ich hab es schon so oft versucht aber er versteht es einfach nicht und dann bin ich wieder die die einen Streit anfängt obwohl ich ihm einfach nur erklären will was er falsch macht Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?