Jungs verhalten sich mir gegenüber komisch!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die üben noch die beziehungen zu mädchen

verhalt dich in deren nähe männlicher also bitte nicht mit dieser mädchen-k*nacken-sprache anfangen aber einfach mal lockerer, lustiger und so sein einfach mal gechillter die sachen angehn dann sollte es schon klappen

Meistens kommt das mit der Zeit :) wie alt bist du denn überhaupt? :o

Alhara 09.11.2014, 18:52

12 , alle meine Freundinnen sind auch mit Jungs befreundet!

0

was ist deine frage? Wie du mänliche freunde bekommst? an was es liegen kann dass du keine männlichen freunde hast?

Alhara 09.11.2014, 18:53

ich meine an was könnte das liegen!

0
abc14 09.11.2014, 18:57
@Alhara

Achso, naja nur weil du nur weibliche freunde hast heisst das nicht das dich jungs nicht mögen. Sprichst du denn manchmal mit den jungs?

0

du bist noch nicht so weit, reizsignale für jungs auszusenden


nur mut, das wird schon werden

  1. Wie alt bist du
  2. Bist du ein Mädchen oder Junge ( vom namen her würd ich auf Mädchen schliesen :) )
Alhara 09.11.2014, 18:51

Ja ich bin ein Mädchen!

0
Josh3003 09.11.2014, 18:51
@Alhara

Und wie alt bist du den ( Deine mitmenschen die du als freunde willst ? )

0

Was möchtest Du wissen?