Jungs verhalten sich mir gegenüber komisch!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die üben noch die beziehungen zu mädchen

verhalt dich in deren nähe männlicher also bitte nicht mit dieser mädchen-k*nacken-sprache anfangen aber einfach mal lockerer, lustiger und so sein einfach mal gechillter die sachen angehn dann sollte es schon klappen

Meistens kommt das mit der Zeit :) wie alt bist du denn überhaupt? :o

12 , alle meine Freundinnen sind auch mit Jungs befreundet!

0