jungs verarschen meine freundinnen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

was Deine Freundinnen mit Dir machen, Dich einfach stehen lassen,sich anders verhalten, so benehmen sich keine Freundinnen. Also vergiss den Begriff Freundinnen ganz schnell.

Wenn die auch nicht interessiert, was Du ihnen schon vorher sagst, dann sind sie doch selber schuld. Anscheinend vertrauen sie nicht auf Deine Wort oder wollen unbedingt Sex, egal, auch wenn sie dann danach blöd schauen und sich ausgenützt fühlen.

Du solltest Dich echt mit solchen Leuten gar nicht mehr abgeben. Du findest auch richtige Freunde und solltest Dir nicht die Stimmung von solchen Tussis verderben lassen. Du hast es sicherlich nicht nötig, denen hinter her zu Dackeln, denn Du merkst ja selber, wie gemein sie sich Dir gegenüber verhalten. Du bleibst auf der Strecke und es ist denen total egal, sie lassen Dich links liegen.

Ich weiß, es ist immer einfacher gesagt als getan, aber orientier Dich an anderen Leuten, die Deine Gesellschaft und Freundschaft zu schätzen wissen.

Liebe Grüssle und nur das Beste für Dich!

Denke mal da hast du recht. Hab ja auch noch andere, aber so sind die halt voll cool immer aber naja. Danke danke danke 😊

0
@sweetsixteenie

Nichts zu Danken, gerne, sweetsixteenie!

Dann würde ich mich aber auch an Deinen anderen Freundinnen orientieren, weil was hilft das ganze cool sein, wenn sie keinen Charakter haben und Dich einfach stehen lassen!

0

Ich denke, das du lieber diese 'Tussis' schnell vergessen solltest. So wie die sich benehmen, ist das einfach nur respektlos und arrogant. Das sind einfach keine Freundinnen mehr. Ich würde jeglichen Kontakt abbrechen.

Jetzt kam wieder die entschuldigung sorry waren wieder voll auf jungs fixiert... was soll ich da antworten? Kann immer so schlecht provozieren oder streit anfangen hahah

100pro haben die jungs dann wieder alles bei denen kaputt gemacht und dann mussten meine Freundinnen die rauswerfen und haben sich wieder verarscht geführt... klar das sind die stars beim handball im keis hier aber trotzdem lässt man sowas doch nicht Mut sich machen

0
@sweetsixteenie

Tja, anscheinend, lassen das deine Freundinnen schon mit sich machen. Und ob jemand ein regional gut in einer Sportart ist, macht denjenigen noch lange zu nichts besonderem(auch wenn das viele anders sehen). So als Denkanstoss: man kann die auch mal bei der Polizei anzeigen, wenn die Jungs wieder meinen in einer eurer Wohnungen randalieren zu müssen. Und da hilft es dann auch kaum, dass sie alkoholisiert waren.

0

Was möchtest Du wissen?