Jungs verändern sich(charkter)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil das ganz normal ist! Man möchte doch als frisch verliebtes Paar so viel zweisamkeit wie möglich.  Man möchte Intimitäten austauschen, die man in der Öffentlichkeit nicht so ohne weiteres austauschen kann. (Kein Mensch erträgt ständig knutschende Pärchen neben sich. 😂) Das legt sich aber nach ein paar Wochen wieder und häufig wünschen sich Frauen dann tatsächlich die Anfangszeit zurück. Kann es sein, dass du nicht wirklich verliebt bist, sondern starke freundschaftliche Gefühle für ihn hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aileen000
07.08.2016, 12:12

Ich glaube, ich habe bei jedem Jungen, indem ich mich verliebe, starke freundschaftliche gefühle:/

0

Die Jungs verändern sich um dir/anderen Mädchen zu gefallen :) Viele spielen einen auf Macho und übertreiben es , meistens macht man das wenn das Mädchen hübsch ist :) LG Dein Pingi viel Glück

Hallo Aileen :)

Jeder verändert sich mit der Zeit.. sei es durch "äußere Einflüsse" wie den Umgang mit dem direkten Umfeld, den Beruf, die Gesellschaft oder aber durch schlicht "die menschliche Reife", die man mit den Jahren erlangt. So verändern sich auch Blickwinkel!

Und auch in Partnerschaften ist es so ähnlich -------> nachdem die große Verliebtheit des Moments erloschen ist, kehrt eine gewisse Gemütlichkeit oder eben Alltagsroutine ein & dann ist das nix "Besonderes" mehr in dem Sinne sondern eben Alltag an den man sich gewöhnte.. da verändert sich dann in diesem Sinne nicht der Junge, sondern da verändert sich deine Ansicht!

Das sind doch auch actionreiche Unternehmungen...

Kommentar von Aileen000
07.08.2016, 12:15

Nein diese Unternehmungen will ich ab und zu aber nicht ständig..

0

Du musst den Jungs Zeit geben... wenn sie dann die kuschel Phase hinter sich haben werden sie wieder normaler

Kommentar von Aileen000
07.08.2016, 12:14

Oke danke aber wie soll ich in dieser zeit umgehen? Ich möchte nicht ständig kuscheln, möchte auch spaß haben und so verschwinden meine Gefühle

0

Was möchtest Du wissen?