Jungs unters shirt fassen?

6 Antworten

Es kann definitiv als sehr anturnend wirken. Wichtig zu beachten ist aber das du nicht einfach wie eine Wilde unter dem Shirt rumfummelst. Das wirkt sehr unbeholfen. Mache langsame zarte Bewegungen, bring vlt. mal deine Nägel zum Einsatz und bleib nicht immer an Ort und Stelle wie so ein Zurückgebliebenes GPS- Gerät sonder wechsel auch mal vom Rücken zur Brust oder geh rauf zum Hals.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gott jaa das macht das ganze vie heißer um ehrlich zu sein. Mit der Hand über das sixpack fahren usw...

nein - die jungs machen das ja bloss zur orientierung ... sie lassen die finger über den rücken nach unten streichen und finden so den bauchnabel ... wenn die finger zum dritten mal einrasten ... LOL

Nö, ist besser wenn du die Hose runterziehst und die Anaconda rauslässt und dann ja xD

Also ich find's schön geil wenn ihr das macht.

0

Bin erst 13 und sammeln meine ersten Erfahrungen deshalb hilft es mir nicht wenn ihr gleich mit soetwas kommt ich meine ja wenn euch das gefällt gut aber so ganz weit bin ich halt noch nicht...Trotzdem danke

0

Rücken? Wenn dann den Bauch oder die Brustwarzen. 

Noch besser wäre es natürlich, direkt in die Hose zu fassen. Denn dafür brauchen Mädels immer viel zu lange! 

au au

0

mögt ihr das wirklich gern wenn wir euren Bauch berühren streichen... Was auch immer?

1
@einfachnurich01

Es war nur ein Beispiel was man anstatt des Rückens streicheln könnte. Rücken find ich nämlich langweilig! 

0
@einfachnurich01

JA, wir mögen das, egal wo von euch berührt zu werden. Genau so, wir ihr es mögt gestreichelt zu werden. Die einen favorisieren andere Stellen, das merkst du, wenn du drüber streichelst, wo es für den Jungen am schönsten ist, wo also seine erogenen Zonen liegen.

0

Was möchtest Du wissen?