Jungs unters shirt fassen?

5 Antworten

nein - die jungs machen das ja bloss zur orientierung ... sie lassen die finger über den rücken nach unten streichen und finden so den bauchnabel ... wenn die finger zum dritten mal einrasten ... LOL

Gott jaa das macht das ganze vie heißer um ehrlich zu sein. Mit der Hand über das sixpack fahren usw...

Nö, ist besser wenn du die Hose runterziehst und die Anaconda rauslässt und dann ja xD

Also ich find's schön geil wenn ihr das macht.

0

Bin erst 13 und sammeln meine ersten Erfahrungen deshalb hilft es mir nicht wenn ihr gleich mit soetwas kommt ich meine ja wenn euch das gefällt gut aber so ganz weit bin ich halt noch nicht...Trotzdem danke

0

Freundin beim kuscheln in BH bzw. am BH anfassen?

Hey Leute, ich bin 16 und meine Freundin mit der ich nun fast 5 Monate zusammen bin ist 15. Wir kuscheln jedes mal wenn wir uns sehen, letztens habe ich ihr beim kuscheln unters Shirt gefasst, zunächst nur hinten, dann aber hab ich vorne meine Hand durch gesteckt. Ich hab ihr gesagt sie solle es mir ruhig sagen wenn sie es nicht wolle, sie meinte nur sie sagt es mir schon wenn ihr was nicht passt.(ich habe ihr von oben ins Körbchen gefasst, nur ein wenig) Nun zur Frage, denkt ihr ich kann einen schritt weiter gehen und ihr bereits unter den BH fassen, d. h. in das Körbchen von unten mit der Hand eindringen? Vielen Dank für eure Antwort :)

...zur Frage

Was mögen Jungs/Männer beim Küssen?

Bei Küssen haben Jungs ja ihre Stellen die sie bei Frauen anfassen(Po,...). Aber ich weiß nie wo ich ihn hin fassen soll das es für ihn angenehm ist.

...zur Frage

was macht man beim fummeln?

was macht der junge beim mädchen wenn er fummelt? geht er einem da auch unters t-shirt? bitte ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Finde es unangenehm, wenn er mir unters Shirt gehen will?

Hallo! Also ich (19) hatte noch nie einen Freund und mehr als bisschen gekuschelt habe ich mit einem Jungen auch noch nicht. Der Junge wollte mir dann mein Shirt ein Stück hochziehen, doch das war mir dann so unangenehm, dass er es lassen musste. Dannach probierte er von oben an meine Brüste zu gelangen also auch unters Shirt. Solange ich etwas anhabe, macht es mir nichts aus, wo er mich angreift, aber sobald er das Shirt weg haben will, werde ich komplett komisch. Habe etwas Bauchfett und meine Brüste sind auch ziemlich klein (75b-c) und dafür schäme ich mich, weil er ja dann nichts zum anfassen hat. Hab ihm dass mit meinen Brüsten gesagt und er verstand das aber nicht so und rollte sich kurz weg. Außerdem schauen meine beiden Brustwarzen unterschiedlich aus und sind auch im erregten Zustand ziemlich flach und haben nicht wie bei normalen Frauen den hervorstehenden Nippel. Macht das Jungs etwas aus? Also wenn die Brüste klein sind und keine hervorstehenden Nippel haben? Bin sehr verunsichert und unerfahren. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?