Jungs unters shirt fassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein - die jungs machen das ja bloss zur orientierung ... sie lassen die finger über den rücken nach unten streichen und finden so den bauchnabel ... wenn die finger zum dritten mal einrasten ... LOL

Nö, ist besser wenn du die Hose runterziehst und die Anaconda rauslässt und dann ja xD

tristan23 30.06.2017, 00:30

Also ich find's schön geil wenn ihr das macht.

0
einfachnurich01 30.06.2017, 01:13

Bin erst 13 und sammeln meine ersten Erfahrungen deshalb hilft es mir nicht wenn ihr gleich mit soetwas kommt ich meine ja wenn euch das gefällt gut aber so ganz weit bin ich halt noch nicht...Trotzdem danke

0

Rücken? Wenn dann den Bauch oder die Brustwarzen. 

Noch besser wäre es natürlich, direkt in die Hose zu fassen. Denn dafür brauchen Mädels immer viel zu lange! 

Ssimone 30.06.2017, 00:39

au au

0
einfachnurich01 30.06.2017, 00:51

mögt ihr das wirklich gern wenn wir euren Bauch berühren streichen... Was auch immer?

0
schamlos 30.06.2017, 00:52
@einfachnurich01

Es war nur ein Beispiel was man anstatt des Rückens streicheln könnte. Rücken find ich nämlich langweilig! 

0

Gott jaa das macht das ganze vie heißer um ehrlich zu sein. Mit der Hand über das sixpack fahren usw...

Was möchtest Du wissen?