Jungs und Rote Chucks, eher cool oder uncool?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde Chucks bei Jungs generell viel schöner als das ganze Nike-Zeugs...

Schwarz, Bordeau und lila sind meine Favoriten :) Aber ich denke dass der normale Rotton auch gut aussehen kann

siciliano96 24.08.2015, 11:26

Ich hab ja schon welche in schwarz, weiß, bordeu, blau, blau (kurz) :-D

Nike Schuhe sind auch tolle Schuhe! Nur für die Arbeit weniger gut geeignet, da ich da eher Air Max bevorzuge

0

Ich (m) habe u. a. rote und auch weinrote/bordeauxfarbene Chucks. Die (hell-)roten Chucks lassen sich zumindest bei meinen Klamotten wesentlich schwieriger kombinieren als die weinroten. Das nur so als Vorwarnung. Nicht dass die bei Dir nur im Schrank stehen, weil Du nichts passendes dazu hast...

siciliano96 24.08.2015, 11:39

Achso gibt es rote - weinrote und hellrote Chucks? Ich bin nur von weinrot und hellrot ausgegangen.

Nun, ich kann deine Vorwarnung verstehen, da sie berechtigt ist! Ich glaub ich sollte mal etwas googlen was dazu passen würde .. wobei Chucks trag ich super gerne, egal was ich da grad an habe, und da meine Farben eher grau/schwarz sind, sollten rote Schuhe ganz gut zu passen :)

0

Kann man auf jeden fall machen. Ich finde das hat style und man kann die richtig cool kombinieren :D 

Wen es ein dunkles rot ist würde es passen bei hellen bin ich mir nicht so sicher 

Ich finds gut wenn das Outfit dazu passt!

Dann lieber die dunkleren, finde ich hübscher bei Jungs

Weiße sind besser, Rote Chucks kommen bei Mädchen überhaupt nicht gut an.
Aber wenn sie dir gefallen dann Kauf sie dir doch.

siciliano96 23.08.2015, 22:51

weiße hab ich bereits :D

0
Elefant300 23.08.2015, 22:52

Wenn sie zu dir passen und dir stehen Kauf sie dir. Dennoch würde ich nicht knallrot sondern ehr so Weinrot kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?