Jungs und Mädels zusammen Fußball spielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Neeh, wieso? Sofern du keine miesen Hintergedanken hast, machts doch spaß! Ich spiele auch ab und zu gegen jüngere auf dem Basketballfeld, ist ja nichts dabei!

the333 28.08.2013, 11:35

Was meinst du mit "miesen Hintergedanken"?

0
LordAlton 28.08.2013, 11:36
@the333

Wahrscheinlich was anderes als Fußball mit denen zu machen ...

0

Überhaupt nicht :)

warum sollte es auch??? Andere wissen ja nicht ob ihr Freunde/Verwandte/Bekannte oderso seit :)

Und wenn euch das Fußballspieln miteinander spaß macht is das das einzige was zählt.. Beachtet di andren garnicht es kann euch ja egal sein was di andren denken (:

Im Sport sind alle gleich. Es sieht ja auch nicht merkwürdig aus, wenn ein Erwachsener mit einem kleinen Jungen kickt.

Wenn alle dabei Spaß haben, spricht überhaupt nix dagegen.

hmm,kommt drauf an unter welchen Umständen.generell fände ichs nicht komisch :) Mir würde sich nur die Frage stellen "Warum spielt er mit den kleinen Mädels und nicht mit seinen Kumpels? o.O " ich meine das nicht negativ,das ist ja jedem selber überlassen :3 aber generell fände ichs okay

the333 28.08.2013, 11:41

Weil die alle weit weg wohnen :/

0
potatogirl 28.08.2013, 14:13
@the333

achso :D naja,das kann ja aber sonst niemand wissen..und selbst wenn:es muss dir Spaß machen,du hast deine Gründe dafür!Du bist niemandem eine Erklärung schuldig.solange du dich wohl fühlst dabei,kann dir die Meinung anderer doch vollkommen egal sein! :))

0

Nö, solange er der Trainer ist.

the333 28.08.2013, 11:37

ich bin kein Trainer

0

nö, einer muß denen ja zeigen wie es geht^^ lol

Nur, wenn er sie total über den Haufen rennt.

Was möchtest Du wissen?