Jungs und Mädels .. Zu dünn?

...komplette Frage anzeigen Mein Körper  - (Sport, Körper, Aussehen)

5 Antworten

also zu dünn würde ich nicht sagen aber für die perfekte 'Bikinifigur' fehlen ein bisschen die Muskeln...

Viel essen,Viel Sport machen und vielleicht ein bisschen mit Eiweißpulver nachhelfen das wirst du bald große fortschritte sehen:)

Ein bisschen dünn bist du wirklich aber nicht gravierend. Schimmel über krafttraining nachgedacht?

Ich bin ja dünner oui

nichts außergewöhnliches, keine sorge... wie wärs mal mit ein wenig kraftsport :D

Doni1 14.06.2014, 02:00

Ja hab mich tatsächlich angemeldet . Mir wurde aber gesagt ich solle zuerst etwas zunehmen und Masse aufbauen..

0
The1Don 14.06.2014, 02:04
@Doni1

dann weißt du ja was zu tun ist :)

0

Passt sag mal bitte wie groß wie alt wie schwer

Doni1 14.06.2014, 01:54

182 cm , 63.4 kg , 16 Jahre alt

0
Maaaaaaaaaaaaax 15.06.2014, 19:52

Oke ich würde sagen 67 währen für dich perfekt

0

Was möchtest Du wissen?