Jungs und Mädchen vorlieben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mag an ein Mädchen die Augen, die Lippen, die Wangen, die Haare, die Figur, und auch ihr Inneres... Ich find es nicht schlimm wenn ein Mädchen größer ist als ich.. ist doch geil.. aber ich glaub Mädchen mögen es nicht wenn der Freund kleiner ist !!

Ich kenne persönlich keine Frau die größer ist als ich. Es ist in der traditionellen Frau/Mann Beziehung schon so dass die Frau als klein und süß und der Mann als groß und stark beschrieben wird.

Im Endeffekt hängt aber alles von deinem persönlichen Geschmack ab. Es gibt auch große Frauen die wirklich attraktiv sind.

Es gibt viele mädchen die ich mag die grösser sind als ich. Ich finde das nicht schlimm. Ich weis nur nicht ob das für euch mädchen schlim ist wen wir kleiner sind als ihr.

ich mag, abgesehen vom aussehen, wenn das Mädchen nicht hochnäsig ist, intelligent ist und sich natürlich für meinen Kram interessiert. Nein das ist nicht schlimm. 

Da ich selbst relativ groß bin, gibt es selten ein Mädchen, welches größer ist als ich. Aber ich hätte damit wohl kein Problem.

Ich mag bei Mädchen gerne, wenn sie wissen was sie wollen und Dinge nicht unnötig kompliziert machen. Außerdem mag ich intelligente Frauen, die NICHT NUR auf ihr äußeres achten, aber dennoch nicht ungepflegt sind.

ich mag  es wenn Sie nett ist.

Kleiner wäre bevorzugt, muss aber nicht sein.

Was möchtest Du wissen?