Jungs und lackierte Fingernägel?

8 Antworten

ich sags mal so wenn die nägel nicht abgenabbert sind und jdede woche einmal geknippst/geschnitten werden dann finde ich es besser als wenn man da so krallen drann hat und nägel ganz normal lang und lackiert finde ich recht schön (=

Ich glaub am Besten ist es wenn du das lakierst, was dir gefällt... N junge muss dichh so mögen, nicht wegen deiner Nägel und wenn du völlig danebengegriffen hast dass werdns uns die jungs schon sagen^^ Ich selbst lakiere gerne aufwendig, mit der Einstellung ich machs für mich, wenns jmd. nicht gefällt, pech gehabt!

Ich hab die Frage auch mal in meinem Freundeskreis gestellt und wenn man Plätze vergeben könnte wäre Folgendes rausgekommen:

  1. und somit letzter Platz: Künstliche Nägel
  2. Lange Nägel und/oder aufwendiger Nagellack
  3. Normale Nägel und einfacher Nagellack (zb rot)
  4. Normale Nägel und Klarlack
  5. und somit bester Platz: Normale Naturnägel ohne alles

Sorry irgendwie haben sich die Zahlen vertauscht.

0

Als ob künstliche Nägel auf dem letzten Platz sind😂 Viele Jungs stehen auf künstliche Nägel, manche finden es sogar geil. Lol

0

Ich glaub nicht, dass wir dir da helfen können, jeder sieht das anders! Sollen die Mädels das so machen, wie sie wollen, und wenns dem Typen dann nicht gefällt, ist das eben sein Pech. ;-)

Wir Mädels wollen hübsch sein für die Jungs, deswegen auch so eine Frage 💕

0

Heyy Also eigentlich haben Jungs nichts gegen längere oder lackierte Fingernägel... Ich hab meine Fingernägel eigentlich immer lackiert. Nur, ganz wichtig ist, dass Du deine Fingernägel pflegst, der Nagellack also nicht absplittert oder die Nägel brechen. Du musst sie halt pflegen, was durchaus mal zeitaufwendig sein kann. Also ich hab sie immerlackiert, sieht halt schöner aus. Ich hoffe ich konnte helfen. GLG Jana

Was möchtest Du wissen?