Jungs und ihre Probleme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das letzte Mal, als mich eine potentielle Partnerin versucht hat eifersüchtig zu machen, hab ich ihr deutlich zu verstehen gegeben dass ich das einfach nur kindisch fand und hab sie gefragt was der Schwachsinn soll. 

Sie hat sich dafür entschuldigt, aber mein Vertrauen war ab da angeknackst, und ich hab den Kontakt kurz darauf auch beendet. 

Versuch dich ein wenig abzulenken. Wenn er dir nicht sofort antwortet, gibt es bestimmt einen guten Grund dafür. Wenn du darauf pochst, treibst du ihn langfristig nur von dir weg. 

Entspann dich - wenn es sonst gut zwischen euch läuft, renkt sich das auch wieder ein :) 

Keine Sorge. Wenn man der Freundin alle 5 Minuten antworten muss ist das nur ein krampf und man wird die Beziehung als Kerl recht früh beenden also wenn mal ein paar stunden keine Nachricht kommt mach dir keine sorgen :) Ihn eifersüchtig machen kann nach hinten losgehen. Rede drüber mit ihm und klär das manchmal brauch man als Mann auch maln Tag pause von seiner besseren Hälfte :)

Krokto 28.02.2017, 10:42

Ok vlt übertreibe ich..typisch frau :)

0

Dreh die Situation doch mal um: Du bist über 2 Wochen hinweg krank oder musst arbeiten und hast dementsprechend Stress, hast weniger Zeit und auch keine Lust, alle 5 Minuten auf Sms einzugehen. Wie würde es dir dann gefallen, wenn er dich zappeln lässt, nur weil du ihm nicht "sofort" antwortest und länger ausfällst?

Ich versteh einfach nicht, wie msn so einen Gedankengang als normale Konsequenz sehen kann. Es sollte völlig normal sein, dass man mal krank ist oder eben durch die Arbeit Stress hat. Warum muss man immer sofort antworten sonst gilt es als "ignorieren"?

Sei froh, dass du überhaupt einen Freund hast, andere ehrliche Leute hätten gerne Partner und kriegen keinen. Überdenk sowas mal mit Logik und Verstand, dann kannst du auch abschätzen, ob es dir in der Situation wert ist, die Beziehung zu riskieren.

Ich würde dir dazu abraten, da soetwas die ganze Beziehung zerstören kann.

Versuche offen mit Ihm dadrüber zu sprchen und schildere ihm deine Situation.

Wünsche dir viel Glück

Ich würde erst mal mit ihm darüber reden

Was möchtest Du wissen?