Jungs und ihre Logik...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

er will nicht alleine sein bzw "leer" bleiben. Als ich mit meine Freundin schluss gemacht hatte habe ich auch so reagiert, dient auch als Ablenkung. Könnte evlt auch sein um dich neidisch zu machen aber das kann ich schlecht einschätzen. (bin 20 Jahre alt also kein Kiddi :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jüngeren Männern passiert es häufig, dass sie nicht denken "mist, jetzt ist es vorbei, ich will erstmal nichts mehr mit Frauen zu tun haben", sondern sie denken sich "warte mal..all die hübschen Frauen könnte ich jetzt theoretisch haben, die Welt steht mir wieder offen!" .. Das passiert mir selbst ziemlich häufig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh bestimmt lange weile oder er bekommt keine richtige ab:D

Würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Ist das selbe wie wenn wir Nacktkalender im Büro hängen hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was virtuell passiert, ist völlig unwichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?