Wie kann man Jungs um Dates bitten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

OK, ich bin schon ein ziemlich alter Junge aber ganz lapidar und ganz pauschal würde ich doch sagen, OK wenn die Holde mir signalisiert sich zu was auch immer gerne mit mir zu treffen, dann liegt die Entscheidung dem zuzustimmen natürlich bei mir. Es kommt dann halt unter anderem darauf an, wie sehr ich an der jeweiligen Grazie letztendlich interessiert bin und das Interesse muss aber auch keineswegs über den freundschaftlichen Rahmen hinausgehen. Langer Rede kurzer Sinn, für mich ist das nichts weltbewegendes aber wie gesagt, ich bin auch schon ein wenig älter.

das wäre mal was neues, sehr positiv! Mich hat erst ein einziges Mal eine Frau angesprochen und nach einem Date gefragt bzw. meiner Nummer.

Kein junge würde nein sagen und Frag einfach und sie sagen Ja wenn sie dich hübsch finden

Würde ich mich freuen. Endlich mal Emanzipation die sich auch für uns auszahlt. 
Also wenn du Interesse an jemanden hast, dann frage ihn ruhig. Er wird sich in der Regel freuen, dass du ihn besser kennen lernen willst. Allemal besser als die ganzen Heulsusen hier, mit ihren Fragen: Oh, ich mag ihn wie bekomme ich ihn dazu mich auch zu mögen.... Brech. 
Initiative oder sitze rum und warte das er dich irgendwann eventuell fragt.

Man ist natürlich froh ^^

Voll süß dazu könnte die wenigsten Jungs Nein sagen wenn ein Mädchen das fragt :)

Schließe mich jonasyahoo an. Das ist echt ein schönes Gefühl um ein Date gebeten zu werden. Wiederstehen fällt da schwer :)

*-*

Wäre in Ordnung, muss er es nicht tun :-D

Was möchtest Du wissen?