Jungs überall Haarlos? -weil es meine Freundin will?!

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

Rasieren! 71%
Nicht rasieren! 28%

7 Antworten

Rasieren!

also Beine würde ich nicht rasieren. Arme auch nicht.

Aber Eier, Bauch, Brust, Rücken und Achseln sollten nicht behaart sein.

Das finde ich ja selbst eklig.

HerrHagen 24.09.2011, 14:53

So sehe ich das auch. Beine sind Tabu ebenso wie Arme. Der Rest ist eh störend.

0
Michelle0101 24.09.2011, 15:01
@HerrHagen

ich schließ mich an. rasierte beine und arme sehen etwas schwul aus. der rest kann weg! :)

0
Rasieren!

Wenn es dir total gegen den Strich geht dann solltest du es sicher nicht machen. Bei uns ist es andersrum. Ich rasiere mich. Aber sie hätte gern mehr Haar... naja zum Glück rasiert sie sich wenigstens :)

Also man kann gut einen Kompromiss finden. Man rasiert sich eben ab und zu mal - hat einen schöne Zeit - und dann wachsen sie wieder. Trefft euch in der Mitte. Ich persönlich finde es nur unangenehm behaart zu sein - und da ist nichts homo dran ^^ die Zeiten sind vorbei :)

Rasieren!

ob du's letztendlich tust oder nicht, musst du selbst wissen.
ich hab' nur die antwortmöglichkeit gewählt, weil ich es so besser finde (aber auch nicht komplett).

die meisten mädchen wollen aber auch keinen komplett enthaarten körper, sondern nur gesicht, brust und schambereich, evtl. achseln. (und am rücken, falls nötig)

Bist du sicher, dass das alle Mädchen möchten?

Solange man nicht wie ein Affe aussieht, sollte es nur rasiert werden wo es dem Schatz wirklich stört oder aus eigenen hygienischen Gründen. ^^

Nicht rasieren!

Mach das was du willst und nicht was die anderen wollen.! zudem find ich persönlich jungs mit rasierten Beinen nicht attraktiver..

Steven1990 24.09.2011, 14:46

bei den rasierten Beinen stimme ich dir vollkommen zu.

Aber warum sich nicht ein wenig verändern für jemanden den man liebt ?

0
Rasieren!

Wo man sich als Man rasieren sollte:

  1. Gesicht
  2. Bauch
  3. Brust
  4. wenn auf dem Rücken viele Siein sollten auch.Ganz wenige sind ja bei jedem
  5. Achseln
  6. Po (zumindest kürzen, soll ja nicht als Sitzpozter dinen)

Wo überhauot nicht:

  1. BEINE
  2. ARME
  3. KOPF, dann wär die Frisur weg.

BIN 16, mänlich.So ist es bei mir.

Franii1975 24.09.2011, 15:09

Intimbereich natürlich auch rasieren.Habe ich vergessen dazuzuschreiben.Vielleicht, weol es da selbstverstänlichste ist.

0
Nicht rasieren!

Wieso willst du dich für andere verändern? Mach so wie dus am besten findest.. man kann sie trimmen, ganz abrasiert sieht scheiße aus du bekommst stoppeln!

Was möchtest Du wissen?