Jungs tragen Nagellack?

3 Antworten

Gewoehn Dich dran! - Es gibt halt Jugendliche, die jeden Trend mitmachen muessen. - Spaetestens beim Eintritt ins Berufsleben werden sie aber wohl erkennen, dass das Ganze "suboptimal" ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber das ist halt echt komisch

1

Wenn es zur Person passt, kann das doch echt gut aussehen. Ich habe auch schon mal drüber nachgedacht.

Ist momentan im Trend. Habe das Gefühl das kommt primär durch die TikToks E-Boys.

Cringe..

2
@Omid624

Find diese Eboy Geschichte auch ganz weird aber trotzdem freut es mich dass das "Geschlechtsstigma" ein wenig durchbrochen wird ^^

0
@KiseAberInArm

Ja aber ist schon bisschen weird habe letztens einen Mann gesehen dessen Nägel länger waren als die von ner Freundin von mir.Ich und sie haben uns kaputt gelacht xD

0
@Omid624

Mich cringet es vor so Leuten wie dir, die andere auslachen,weil sie einen anderen Stil haben oder sich trauen über ihren Schatten zu springen und etwas anderes als den Mainstream schön zu finden.

0

ich mach das auch ab und zu mit dem schwarzen nagellack...

aber könnt ihr mich über die tik tok / e-boy geschichte aufklären? kenne das nämlich gar nicht lol...

0
@Lalek222222

Tik Tok ist eine Plattform wo so kleine Minivideos hochgeladen werden, und da hat sich in Richtung Streetfashion ein, besonders bei Jugendlichen beliebter, Modetrend entwickelt der ein Mix aus Softgrunge / K-Pop / Preppy und was weiß ich nicht alles ist. Diejenigen die solch Videos machen und sich so anziehen werden als e-boy / e-girl bezeichnet und da ist es gängig sich auch (unabhängig vom Geschlecht) die Nägel zu lackieren

1

und wait what? was für ein trend?

ich hab noch nie einen jungen mit nagellack rumlaufen sehen

0

Was möchtest Du wissen?