Jungs tragen Kuschelsocken was hält ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin 27 und männlich. Auch ich trage kuschelsocken da diese angenehm sind. Es kommt halt darauf an zu welchem Ablass. Aber prinzipiell spricht nichts dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich W finde das nicht schlimm, es sei denn du trägst sie gerne in pink das würde mir die augen wegetzen. 

Im Grunde genommen ist das aber egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ist doch im grunde egal. Wenn sie bequem sind ist das doch gut. 

Ich persönlich trage auch manchmal welche (m)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind nur Socken? Jeder trägt gerne weiche Socken, davon gehe ich zumindest mal aus (w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earby1975
16.11.2016, 07:10

Da muss ich leider dagegenhalten. Ich trage überhaupt keine Socken, weil sie mir unangenehm sind.

0

Ich fine es eigentlich egal sie sind kuschlig und weich trage sie auch öfters

Bin weiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImKiesel
15.11.2016, 20:20

Was ist mit pinken mit Herzchen?

0

wieso nicht, zieh an was dir gefällt ^^ (m) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attraktiv finde ich das jetzt nicht, aber was solls, es sind nur Socken.

Lg

W/15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe Zuhause Rote Socken, die warm halten wie Plüschtierpantoffeln.. (M) 😂👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Socken überhaupt unangenehm, egal ob jetzt normale oder Kuschelsocken. Am liebsten barfuß, auch in den Schuhen, das ist meine Meinung. Ich bin m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?