Jungs tragen Kuschelsocken was hält ihr davon?

10 Antworten

Ich W finde das nicht schlimm, es sei denn du trägst sie gerne in pink das würde mir die augen wegetzen. 

Im Grunde genommen ist das aber egal

Das Ist doch im grunde egal. Wenn sie bequem sind ist das doch gut. 

Ich persönlich trage auch manchmal welche (m)

Ich bin 27 und männlich. Auch ich trage kuschelsocken da diese angenehm sind. Es kommt halt darauf an zu welchem Ablass. Aber prinzipiell spricht nichts dagegen

Gibt es Jungs 11-21 die gerne Lange gestreifte Socken tragen?

Hallo, gibt es Kinder und Jugendliche 11-21 die genauso gerne gestreifte Socken tragen wie ich ? Ich trage gerne etwas längere wie sneaker Socken. Würde mich sehr interessieren.

Bitte nur ernste antworten

...zur Frage

Meine Freundin hat mich ein mal mit Kuschelsocken gesehen und will das ich immer wieder ihr Socken Anziehsachen trage was kann ich tun?

Hallo ich bin m 14 und meine Freundin hat mich in pinken hellokitty Kuschelsocken gesehen und will jetzt das ich immer Kuschelsocken trage oder ihre Sachenrock Kleid etc. was kann ich machen

...zur Frage

Skinny jeans bei extrem dünnen Jungs?

Hey,
Was hält ihr davon, wenn magersüchtige oder einfach nur extrem dünne jungs skinny oder superskinny jeans tragen?
lg

...zur Frage

Vans tragen?

Hi, bin 15 Jahre, weiblich. Soll ich Vans oder Sneaker mit oder ohne Socken anziehen? Zu der Jahreszeit trage ich auch kurze Hosen und stinken tun meine Füße danach auch nicht...Was meint ihr?

...zur Frage

Kurze Lederhose, was soll ich dazu anziehen?

Ich habe eine kurze Lederhose wie auf dem beigefügten Bild. Die trage ich total gerne weil sie robust und total bequem ist. Was meint Ihr was soll ich am besten dazu tragen: Was für ein Hemd? Socken oder Kniestrümpfe? Wanderschuhe oder Haferl oder was sonst?

...zur Frage

Von Lehrerin explizit erlaubt?

Ich habe gerade in einer Antwort hier gelesen dass eine Lehrerin ihrern Schülerinen explizit erlaubt, den Jungs zwischen die Beine zu treten.

Hier die Frage: https://www.gutefrage.net/frage/klassenfahrt-maedchen-und-jungen-im-gleichen-zimmer

Was hält ihr davon? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?