Jungs, sthet ihr eher auf das zurückhaltende, nette Mädchen oder auf das kesse Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Auf das eher zurückhaltende Mädchen. 77%
Auf das kesse Mädchen. 22%

13 Antworten

Auf das eher zurückhaltende Mädchen.

Nette frage ^^, ich bin (zwar) erst 13 aber ich stehe auf ein mädchen mit charackter, die nett ist aber auch mal ihre meinung sagt. Sie muss nicht perfekt sein,... Aber wenigstens sie selbst sein. Ein mädchen sollte so sein wie sie ist, und dazu stehen. Niemand ist perfekt. Für mich sollte mein traummädchen etwas schüchtern sein (das ist SEXY!!) aber auch mal ehrlich sein. Das ist beim ersten treffen sehr wichtig. Ich glaube niemand würde sich mit ein mädchen treffen wollen die keinen ton raus bringt (so schlimm is es auch nicht :) ).

Viele liebe grüße, Phili22 (ich glaub du bist perfekt so wie du bist ;)).)

Wow! Respekt vor dieser Antwort von einem 13 Jährigen. Die Einstellung ist verdammt richtig von dir! Behalt das so bei.

PS: Danke :)

0
Auf das eher zurückhaltende Mädchen.

Ich mag eher nette Mädchen aber nicht die, die den Leuten die sie nicht mögen ins Gesicht lachen. Sollte schon ein Ehrliches Mädchen sein das sagt was sie denkt aber sie sollte nicht zu den "Ghetto Girls" gehören die denken sie müssten jeden den sie nicht leiden können runtermachen.

eine gute mischung aus beiden, weil ein sowohl der eine typ als auch der andere typ wird auf dauer langweilig

Auf das kesse Mädchen.

Bin zwar ein heterosexuelles Mädchen, denke aber, dass man sich auf jeden Fall von der Masse abheben sollte um den Jungs aufzufallen. :)

Also ich würde sagen es soll ein zwischending aus beidem sein ! also zu zurückhaltend ist nicht gut aber zu aktiv eigensinnig und stur genauso!

man muss halt einfach die gesunde mitte finden! :P

Jeder Mensch ist unterschiedlich... das kann man nicht so pauschal sagen.

Auf das eher zurückhaltende Mädchen.

Ich bin auch ein Mädchen , denke aber das man mit seiner süßen Zurückhaltenden aber auch Niedlicher Art auch Jungs anlocken kann.

Aber auch auf der anderen Art kann man Jungs anlocken, mit seiner Frechen Art.

Auf das eher zurückhaltende Mädchen.

nett, offen, ehrlich, anständig, lieb, humorvoll,...

Sie sollte nicht zu zurückhaltend sein, aber die ''ruhigere'' Variante ist mir dann doch lieber :)

Schönes Ergebnis nach 10min. :) Hätte ich nicht gedacht.

Glaub mir, ich auch nicht! :D

0

Ein mix aus beidem.

wie frauen ja auf einen softy/macho stehen. stehen männer auf die süße püppie die sich wehren kann (;

Richtig, gut getroffen mit dem softly Macho!

0

Freundlich, ab und zu Scheiße mitmachen, Ihre Meinung sagen ect.

jeder hat einen anderen geschmack:D

Auf das kesse Mädchen.

ein mittel ding

Was möchtest Du wissen?