Jungs starren und auf den Arsc*.....Normal?! oder einfach wiederlich?!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das ist der Fortpflanzungstrieb, die Beckenregion der Frauen haben geradezu eine magnetische Anziehungskraft für die Blicke der Männer. In einer Studie wurde festgestellt, das der Beckenbereich mit Abstand die meisten Blicke auf sich zieht, mehr als Augen, Haare, Brüste, lange Beine und co.

Ist der Bindungstrieb des Mannes, es wird der Körper wie auch der Charakter einer Potenziellen partnerin abgecheckt.

Das ist total normal! sei froh das du so die blicke auf dich ziehst sei stolz und schäm dich nicht! ist ja nich so als würden jungs das eklig finden oder so;D

Das ist normal, die Jungs sehen somit die Fruchtbarkeit.

Wenn du einen Typ mit einem Sixpack oberkörperfrei siehst schauste doch auch nicht weg, oder? Is total normal :)

Zieh dir ein Knappes oberteil an. Oder ein Shirt mit einem Spruch

wenn ihr nicht wollt dass wir euch auf den arsc* starren dann zieht auch keine engen jeans an...

Genau so sehe ich das auch, enge Jeans = stramme Haut!!!!!

0

als ob du keinem jungen mal hinterherschaust :)

Mein Gott was ist so schlimm daran...... Nimms als Kompliment.... nenn häßlichen Hintern schaut keiner gerne an..... ;-)

nimms doch als kompliment. sie finden deinen po toll

Machen die bei mir auch immer, nur mir starren sie auch noch auf die titten ;D Ich persönlich finde es nich so schlimm, solln sie doch gucken wenn se spass dran haben ;D Abaa wenn es dich stört und wenn du ma siehst das dir wieder jemand auf den Arsch guckt, guckst du dir selber auf den Arsch und tust so als würdest du staub wegwischen odaa soo und fragst den typen der dir auf den Arsch geguckt hat dann :Hab ich da was?? xDD

sorry das ich manchma kursiv geschrieben hab wollte ich nich ;D

0

Normal.......welcher junge tut das schon nicht? ausser schwule

Ganz normal :D

als würdet ihr NICHT schaun! haha

Was möchtest Du wissen?