Jungs starren und auf den Arsc*.....Normal?! oder einfach wiederlich?!

13 Antworten

Das ist der Fortpflanzungstrieb, die Beckenregion der Frauen haben geradezu eine magnetische Anziehungskraft für die Blicke der Männer. In einer Studie wurde festgestellt, das der Beckenbereich mit Abstand die meisten Blicke auf sich zieht, mehr als Augen, Haare, Brüste, lange Beine und co.

Normal.......welcher junge tut das schon nicht? ausser schwule

Ist der Bindungstrieb des Mannes, es wird der Körper wie auch der Charakter einer Potenziellen partnerin abgecheckt.

Ist es normal wenn man mit 14 sich Fanfiction gibt, wo sich Youtuber f*cken?

Ich finde es ziemlich wiederlich wenn sich ein bestimmter Junge in meiner Klasse Fanfictions durchließt, wo sich irgendwelche Youtube in den Asch bmsen.

...zur Frage

Fremde Leute starren einen an und lachen?

Hallo (bin m18)

in letzter Zeit starren mich viele Jungs und Mädchen in meinem Alter an und lachen teilweise auch. Bin mit einer Kollegin zusammen, die eher etwas fester ist, aber sie ist nicht irgendwie auffallend oder so. Ich kleide mich auch normal. Kennt das jemand auch und habt ihr einen Grund dafür?

...zur Frage

Finde meine kleine sis läuft meistens wie ne bi tch in leggins rum ist das normal das ich so denke?

Meine kleine sis läuft meist in leggings rum meistens ist es mir unangenehm wenn ich mit meinen freunden neben ihr bin die starren ihr meist auf den po

...zur Frage

Warum schauen JUngs einem eigentlich immer zuerst auf den busen?

kennt ihr mädels das auch,die Jungs starren einem immer auf den bUsen,total unangenehm.....Wir schauen denen ja auch nicht auf ihren ....naja...Penis.

...zur Frage

Unangenehm frage?

Ich habe ein Problem! Ich bin 17 und in sport gehen wir duschen danach das Problem ist wenn ich mit denn anderen jungs in der dusche stehe bekomm ich einen steifen und dann starren mich immer alle an und lachen! Ich würde ja gerne duschen nackt in der dusche aber mit einen steifen ist das sehr unangenehm wenn dann alle lachen. Was kann ich machen damit ich kein steifen mehr bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?