Jungs spritzen nicht nach "Handjob". Heisst das ich bin unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es immer ganz unterschiedlich. Je nachdem wie voll die Prostata ist. Aber denk Dir nichts. Du kannst den Druck aber etwas erhöhen, wenn Du die Spannung länger aufrecht erhältst. Wenn Du aufhörst, kurz bevor er kommt. und dann wieder anfängst, baust Du den Druck immer weiter auf. Aber wenn Du das zu oft hintereinander machst, dann wirkt das für die Jungs wie Folter. Ein Orgasmus mit viel spritzen ist für die Jungs genauso schön wie Orgasmus mit wenig spritzen. Aber es ist ganz bestimmt kein Zeichen dafür, dass Du nicht attraktiv wärst, wenn da keine Fontäne rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich gerade in der Pubertät. Es war halt nicht genügend Druck da. Mit dir hat das nichts zu tun. Massier das nächste Mal die Hoden mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Menge und der Druck sind von Mann zu Mann unterschiedlich. Es kommt auch darauf an, wie lang das letzte Mal für ihn her ist. Dann ist auch noch von Bedeutung, wie lange du ihn "bearbeitet" hast und ob deine Technik erregend genug ist. Wie du siehst, gibt es viele verschiedene Gründe, warum es mal mehr und mal weniger sein kann.

Das heißt also nicht unbedingt, dass du unattraktiv bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz normal. Wenn du willst dass es spritzt musst du bisschen langsamer machen und Zeit lassen damit die Hoden unter Druck stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das hängt vom Jungen ab wenn er das Sperma nicht Rausdrückt sondern nur entspannt Läuft es nur anstatt zu Spritzen das hat nichts mit der Schönheit zu Tun er mag es halt lieber wenn er entspannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist generell so !!!

Nur die Jungs geben das ungern zu ...

Es ist auch nicht wichtig für den eigentlichen Akt der Befruchtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumentopf99
27.07.2016, 01:05

Wahrscheinlich ist das generell so..

0

"Das eigene Selbstbewusstsein davon abhängig machen wie viel Samen kommt."

Klingt doof oder?
IST ES AUCH -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt nicht daran das du zu hässlich bist wie oft ist das schon passiert und immer beim selben Typen oder bei verschiedenen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie lange es du ihm machst und wie lange er es schon nicht mehr gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht machst du zu schnell? Musst versuchen es so lange wie möglich hinauszuzögern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hart wird er aber?

Dass du für ihn nicht attraktiv bist heißt es garantiert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie lange er selbst nicht mehr an sich rumgespielt hat und wie lange der "Akt" dauert 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es spritz nicht bei jedem raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?