Jungs sprechen ständig drüber das sie sich?

12 Antworten

Das ist bei Jungs in der Pubertät wahrscheinlich normal, und wenn sie drüber sprechen wahrscheinlich fühlen sie sich dann cool damit wenn es jeder weiß. Mädchen plaudern sowas doch nicht aus, vielleicht wollen sie auch mal Privatsphäre. Aber die machen es bestimmt auch oft, die meisten.

Mädels bevorzugen Diskretion. Und sie müssen ja den Ruf wahren, dass sie als weibliche Spezies sich nicht ihren primitiven Gelüsten hingeben.

Natürlich sprechen Mädchen auch darüber zwar nicht alle Mädchen aber was soll man da auch Drüber reden ab einem gewissen Alter macht es jeder und es weiß auch jeder dass jeder es macht und mehr gibt’s da auch Nix zu reden

  1. also normal ist das total unüblich, drüber zu reden...
  2. wie kommst du drauf, dass die drüber reden?
  3. hast es selbst gehört? oder wie?
  4. LOL
  5. https://youtu.be/4pXfHLUlZf4

Meine Kumpels und ich reden auch so darüber. Mädchen sind in der Sache einfach zu verklemmt und zu schüchtern. Die meisten sagen ja auch, dass das eklig ist und innerlich sind sie richtig versaut 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?