jungs sofort antworten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es spielt keine Rolle, ob du gleich oder später antwortest. Kommuniziere deine Gefühle offen und transparent, sei ehrlich. Darauf kommt es an. Wenn er deine Gefühle nicht teilt, dann ist es traurig, aber immerhin weißt du dann Bescheid. 

Fühlt er ähnlich, freue dich. Du kannst nichts gewinnen, wenn du ihm was vorspielst, aber eine Menge verlieren! 

Es ist keine Schande, zu lieben. Im Gegenteil.

Ich kann über Antworten wie "wenn du zu schnell antwortest, wirkst du billig etc."
Wenn du den Jungen magst, lass falsche Spiele und dieses ewige "Ich schreibe ihm erst nach 5 Minuten, dann sieht er, dass ich beschäftigt bin, aber das ich ihm trotzdem antworte."

Es spannt dich nur auf die Folter, wenn du zu viel drüber nachdenkst :) Wenn du jemandem was schreibst, willst du doch auch, dass er/sie möglichst zeitnahe antwortet ;)

Warum also warten? Er freut sich doch bestimmt über jede deiner Nachrichten^^

Wenn du dir lange Zeit lässt, zeigt es eher dem Jungen, dass du nicht interessiert bist. Wenn du sofort antwortest, dann eher dass du Interesse hast.

Sowas wie "doppelt solange mit der Antwort warten, wie der andere gebraucht hat" finde ich schwachsinnig. Wenn du online bist und Zeit hast, dann antworte ihm.

Da solltes du SOFORT antworten, damit er sieht, dass du Interesse an ihm hast.

Denn wenn du immer erst ein paar Stunden später antwortest, denkt er, du findest ihn langweilig.

Ich finde es unnötig den coolen zu spielen egal ob junge oder mädchen. Wenn man gerade Zeit zum Antworten hat dann sollte man das auch tun.

Gleich antworten ist definitiv besser.

Was möchtest Du wissen?