Jungs sind unsensibel?

19 Antworten

Mädchen, Jungs, Kinder , Opa oder Omas - Alles Menschen!

Antwort: Nein!

Wir Menschen leben in Emotionen und mit Emotionen. Jeder lebt sie anders. Verletzung findet auch bei "empfundener unsensibilität" statt, oder hat schon statt gefunden.

Jeder Verletzung egal wie gross ist eine.

Das kommt auf den Jungen an und auf das Mädchen, das verletzt wird.

Zu verallgemeinern und zu sagen Jungs sind unsensibel ist, als würde ich sagen Mädchen sind verlogen. Diese beiden Eigenschaften kann man nicht einfach einem Geschlecht zuordnen.

Wenn ein Mädchen in einen Jungen verliebt ist, ihn aber noch nie angesprochen hat und der Junge mit einem anderen Mädchen zusammenkommt macht der sich kaum Gedanken über die Gefühle des ersten Mädchens.

Das ist nicht der Fall, er kennt die Gefühle :)

@verreisterNutzer

Dann ist er entweder allgemein unsensibel oder das Mädchen ist ihm einfach egal.

Es gibt solche und solche, genauso wie bei den Mädels.

Gruß

Frauen/Mädchen sind da nicht anders, glaub mir. Allerdings kannst du bei anderen nun mal nur bis vor den Kopf gucken, ganz im Gegensatz zu dir. Wer weiß wie oft du schon Leute verletzt hast oder wer über dich negativ denkt ohne das du es weißt?

Wenn man immer und auf alles Rücksicht nehmen muss, dann kann man am Ende nichts mehr tun, denn egal was du machst, es wird sich immer irgendwer auf den Schlips getreten fühlen.

Daher sollte man sich darum nicht so viele Gedanken machen und so sein wie man ist - dann kommt man in der Regel auch mit Menschen in Kontakt die zu einem passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe schon mehrfach gesagt bekommen, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen solle und ich anderen gegenüber direkter sein soll. Also geh ich davon aus, dass Jungs das auch machen.

Darüber hinaus achte ich auch ganz bewusst auf sowas