Jungs sind so tolle Kinder und kein Gramm weniger toll als Madchen, aber die Gesellschaft probiert sie die ganze Zeit als Anstregende Parasiten darzustellen?
Ich frsge mich warum?
Ich kenne viele Anstrengende und laute und Wilde Mädchen in einer Umgebung und kaum Jungs, aber trotzdem wird dieser feindliche Stempel immer Jungs aufgedrückt liegt es am Befürwortern Vorurteil Sexismus gegen Jungs?
11 Antworten
Es liegt an deiner persönlichen verzerrten Wahrnehmung. Du hast eine Überzeugung, ohne Fakten, und siehst nur was deine Überzeugung festigt. Egal wie verzerrt es ist. Alles andere ignorierst du konsequent.
Ich sage dir mal etwas, obwohl ich kein Junge bin ...
Pass bloß auf, dass du dich aufgrund eines Irrglaubens nicht zu einem Incel mauserst, der Mädchen/Frauen gegenüber feindselig eingestellt ist und sich gleichzeitig selbst bemittleidet, weil er kein Selbstbewusstsein besitzt und seinen Selbstwert nicht kennt.
Es gibt wilde Jungs und es gibt wilde Mädchen. Du kannst nicht alle kennen. Drücke also niemandem einen feindlichen Stempel auf, weil du glaubst,, dass dir jemand einen solchen Stempel aufdrücken würde. Das ist sicher deine Einblidung.
Thaha jemand was keine Frau will und lieber für Single bleibt ust also ein Incel. 🤣🤣🤣.
Ich weiß ja Kritik am Heiligen.Mänmhassenden.Feminismus ja verboten.
Der Fragesteller stellt diese Beiträge seit vielen Monaten, mittlerweile gibt es zahlreiche Profile, die ihm zuzuordnen sind.
Naja hier tickt ein.Großteil.gleich und mit der gleichen Meinungsmasche, die Normalos kann man mit einer Hand abzählen.
Wo lebst Du ???
Selten habe ich etwas gelesen, dass so weit von einer offenen und ehrlichen Frage entfernt ist.
Deine Wahrnehmung scheint auch von deinen Vorurteilen beeinflusst zu sein. Man sieht eher das was zum eigenen Weltbild passt. Wenn es nicht passt, wird es eher ignoriert. Wer sein Weltbild an der Realität messen will, muss also sehr bewusst hinschauen.
Noch besser sind Dinge die man messen kann. So gehen Wissenschaftler vor. Deren Ergebnisse sehen übrigens ganz anders aus, als deine Wahrnehmung.
Die Gesellschaft "probiert" an dieser Stelle gar nix.
Es ist einfach eine langzeitige Alltagserfahrung, dass Jungs im Schnitt häufig lebhafter auftreten als Mädchen und sich eher mal balgen etc.
Deswegen sind Jungs nicht irgendwie 'schlechter', sondern in mancher Hinsicht doch anders in ihrem Verhalten als Mädchen.
das mit dem balgen ist eine erziehungssache. erzogene jungs schlagen genauso wenig jemanden wie mädels. also wieder überholter sexismus
Nein.Jumgs was Musshandelt werfen schlagen.eher und das werden sie nach wie vor häufiger.
Auch Mädchen was geschlagen werden gelten.als Agressiver.
nö jungs schlagen niemanden, wenn sie vernünftig als menschen erzogen werden. gleiches gilt üfr mädels
Vernünftig als Menschen? Was wohl.heißt sie zu zwingen.mit Puppen.spielen.obwohl.sie Lieber Autos mögen?
nein man zwingt sie zu garnix, sondern lässt sie spielen womit sie sich wohl fühlen. das suchen sie sich selber aus. ja meine söhne spielten gerne mit puppen, mit küchen, kochen auch heute sehr gerne und meine tochter hat ihnen das lego fertig gebaut, jump-n-runs für sie gemacht oder gta den bus für sie geklaut. es gibt keine mädchen- oder jungs-spielzeuge. das ist alles völlig überholter blödsinn. kinder sind kleine menschen die anleitung, liebe und geduld brauchen - mädels können auch was jungs können . drum arbeitet mein sohn in nem frauenberuf und der andere in nem job wo nur frauen arbeiten wo is dein problem?
Im.durchschnitt haben.nun.msl Jungs einen.höhreren.Bewegungs drang das ist Natur gegeben.aber diese Freiheizen.raubt.man ihnen. Mädchen können.alles was Jungs können.aber umgekehrt vringst du das Wort nicht raus weil Jungs nicht dasnķönnen.was Madchen können.in.deinen Weltbild stoimmts?
man raubt niemanden etwas. du redest wieder unsinn. in kita und schule sind kinder täglich mehrere stunden draußen. oft sitzen kleine jungs einfach rum im sandkasten während mädels wie verrückt fange spielen. du bist sexist
Ich bin.ein.Srmexist ja genau ä. 🤣🤣🤣
Du stellst Mädchen über Jungs aber ich bin.der Sexist.
nein das tust du. und damit machst du dich zum sexist. bist auch sonst nicht gerade gesund
tanikarasselo antwortet doch vollkommen neutral!? Nur du kannst das wohl nicht.. Tut mir leid, der Sexist bist leider du!
Ihmabn ich lache mich gleich kaputt. 🤣🤣🤣
Ich denke, du trollst nur. Unter einer anderen Antwort habe ich dich um Beispiele gebeten, du konntest keinen nennen.
balgen ist schlagen und gewalt unter kindern merzt man aus mit vernünftiger erziehung. ich kenn in unserer umgebung keine jungs dich sich je geprügelt haben irgendwo oder wie du es verniedlicht sagst: gebalgt.
Sondern ein.Kinderhass Begriff.
Der aber dir wie bei allen.hier ähnlich nur gegen.Jungs geht.
Wir haben offensichtlich einen unterschiedlichen Sprachgebrauch.
Du solltest dir mal die Beispielsätze anschauen, die hier im DWDS-Wörterbuch angeführt werden.
https://www.dwds.de/wb/balgen
nein haben wir nicht. was du meinst ist schlagen und du verharmlost gewalt.
Achso.
Ja aber Jungs Messen sich nun mal gerne und das wollen Feministinnen ihnen weg nehmen wie alles Jungenhafte.
Denn alle sollen nurmehr Prinzessin spielen und Mädchen sein, den Jungehaft zu sein fur den Feminismus generell schlecht alleine Männliche zu sein für die böse und der Feind.
Aber ich.merke bei dir wenigsten das du noch halbwegs in.der Realität lebst.
Ja ich auch doch man.will.ihnen.Natürluche Insitinkte weg nehmen uns sie zu Selbst Mördern machen.
Das ist so wie wenn man ein Raubüberfall jetzt zwingt ein Pflanzenfeeser zu sein, doch erkläre denen das mal die sind so verblendet von ihren Gender Srudien und Pdmseudo Wissenschaften, die richtige Wissenschaft was nicht Gender Ideologie warär wurde in den.60er Jahren schon abgeschafft seit dem regiert die Ideologie des Wahnsinns.
Die sind ale nurmehr Blem Blem.und als absolutes Feindbild, Sündenbock und eindresvächen darauf ist der alte Weiße.Mann.,wird als der Größte Schädling der Welt dargestellt aber ohne ihn.hätten.die nicht.mal ein Habdy oder je ein Telefon.gehabt, der Lixus wurde von Weißen Männern erfunden.
Aber sie stellen ihn.als Feindbild da und treiben dauer Hass gegen ihn
Aber heute ist es so alles was von.Fraueb erschaffen.wurde bekommt einen Sonder Titel alles von Männern wird abgwwertet.
Aber jeder Kritiker ist ein böser Weißer Sexist.
Weil.er es wagt sich gegen.den Hass zu Äußern.
Fakt bleibt diese Leute können.weder.mit kritik noch.mit Gegenwind umgehen, jede Gegenstimme ist für sie Hass, obwohl sie die Hrösten Hetzer sind mit Blindheit auf dem.snderen.Auge.
Weil widersprechen.sind sie nicht gewohnt, in ihrer Ideologie den.sie Wachsen so auf jeder mit andere Ansicht ist das absolute Böse und ein.Feindbild.
Du widersprichst dir selbst. Erst behauptest du, Jungs wären nur gewalttätig, wenn sie selbst Gewalt erleben und dann sagst du, es wäre das normalste auf der Welt, dass Jungs sich schlagen, was nun!? Ist Gewalt nun "natürlich" oder "anerzogen"?
Einen Wettkampf usw. hat nichts mit Gewalt zu tun.
Doch, natürlich ist man gewalttätig, wenn das kämpfen angeblich in der Natur liegt. Warum sollte jemand, der nicht gewalttätig ist kämpfen wollen? Macht keinen Sinn. Also, was nun? Sind Männer nun von Natur aus gewalttätig oder nicht? War DEINE Behauptung!
Natürlich gehört es zur biologischen Ausstattung des Menschen, und insbesondere der Männer, Kampf-fähig zu sein. Sonst wäre das nichts geworden mit dem Überleben der Spezies. Da muss man eben unterscheiden zwischen "Kompetenz" (die vorhandene Fertigkeit) und "Performanz" (die Anwendung - oder eben nicht - dieser Fertigkeit). Und hier kommt die Erziehung und die gesellschaftliche Moral ins Spiel.
Schön, dass auch du der ersten Behauptung des Fragestellers widersprichst aber auch du hast wohl nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Der Fragesteller behauptet erst, Jungs wären nicht gewalttätig, schuld wäre dir Gewalt die sie angeblich selbst erleben. Später behauptet ihr beide, es läge in ihrer Natur, was nunmal widersprüchlich zur ersten Behauptung ist. Genau darauf wollte ich hinaus, danke für die Bestätigung.
Du hast geschrieben: "natürlich ist man gewalttätig, wenn das kämpfen angeblich in der Natur liegt" -
Und das halte ich für verkehrt: man ist nicht automatisch 'gewalttätig' (= Performanz), nur weil man von Natur aus dazu fähig ist (= Kompetenz).
Stimmt, der Satz war tatsächlich unglücklich ausgedrückt. Es sollte aber klar sein, was gemeint ist, immerhin war das nicht meine einzige Aussage. Man ist gewalttätig, wenn man Spaß daran hat, sich zu prügeln.
Das lässt sich nach meinen Erfahrungen nicht pauschal sagen.
Kommt eher auf das Individuum drauf an.
Mauserst? Er ist schon längst einer.