jungs sind so komisch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey, ich kenn das auch. aber nicht, dass er was von mir will, nen guter kumpel von mir ( den ICH früher geliebt habe ) ist auch immer total frech zu mir. er meint aber immer im nachhinein, dass er mich doch sehr lieb hat. er ist auch ganz komisch, mal ist er frech und mal ist er so, wie ich ihn kennengelernt habe, liebevoll und lustig. er meinte zu mir, ich bin auch oft gemein zu ihm, da ich ihn auch oft anschreie weil er mich in letzter zeit auch sehr aufregt. du sollst einfach mal mit ihm reden, vielleicht gehst du ja in letzer zeit uahc nicht so gut mit ihm um. aber wenn ihr eh shcon fast 'bf' seid, dann solltest du auch keine hemmungen haben, mit ihm darüber zu reden. gerade in einer guten freundschaft, ist ehrlichkeit, respekt und stärke wichtig. also rede einfach mal mit ihm, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

iLoveee 07.10.2010, 21:13

das problem ist das es bissl ne schwachstelle bei mir ist wenn man so dumme scherze macht weil dann gibt es diese zeiten, da wo es mich richtiig trifft und ich will nicht das ers weiß da er das ausnützen könnte.

0

sag denen einfach die meinung ;)

so sind jungs nun mal

Was möchtest Du wissen?