Jungs Sind Nett .....?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo du Süße, ich hab deinen Post gelesen und ich finde den so süß und ehrlich geschrieben, das mir fast die Tränen kamen.

Bitte, bitte rede dir das um Himmels Willen nicht ein, dass du das hässlichste und Molligste Mädchen bist... in deinem Alter gibt es keine hässlichen Mädchen! 

Dass du bisschen mollig bist, ist doch nicht schlimm, mach bisschen mehr Sport und überhaupt: du bist 13, du bist noch im Wachstum, jetzt hast du halt noch ein bissle Babyspeck auf den Rippen, das geht alleine weg wenn du ein wenig mit essen einhälst.

Und jetzt zu deiner Frage die dir auf dem Herzen brennt ... Ja, es gibt auch Jungs die bissle mollige Mädchen mögen...  :-)

Nimm dich so an wie du bist ... und sag nie wieder du bist hässlich!

Alles Gute dir ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ygakonem
20.11.2016, 10:04

Ich stehe auf dein Life is Strange PB 👍

1
Kommentar von Dschubba
21.07.2017, 17:12

Hi @Metoon ... Ich bedanke mich für das Sternchen ♥ Lieb von dir!

0

wenn er dich liebt und du die glückliche aus keine ahnung aus wie vielen mädchen aus deiner klasse in ihn verliebt sind.Wenn du ihn auch nur ein bisschen liebst dann würde ich die chance ergreifen.

Es könnte aber auch eine zweite Möglichkeit geben und zwar das er eine Wette verloren hat und mit dem ,nach dir hässlichsten Mädchen, aus der Klasse eine woche oder so zusammen sein soll oder das er es einfach zum spass mit leuten zusammen kommt das er sie einfach quält und dich damit runterzieht.

Aber ich habe nocht eine kleine frage wie lange redest du schon mit ihm und lachst.Wenn es sagen wir mal eine Woche so ist dann bist du nocht nicht so gut mit ihm vertraut aber wenn es sagen wir mal ein Monat wäre (oder so)dann denke ich nicht das er dich verarscht.

Aber mein Fazit zu der Sache ist ich würde die chance ergreifen und wer weiss vielleicht kommt ihr ja zusammen.Ich hoffe, ich konnte dir helfen bzw. euch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metoon
15.11.2016, 18:35

Also schon so 2 und ein halbes Jahr

0

Hallo Metoon,

Ich kann dich verstehen, dass du durcheinander bist.Bei mir ist es FAST genauso.Ein Junge aus meiner Klasse ist manchmal voll süß zu mir und dann wieder komisch?!Dann komm ich auch ein bisschen durcheinander.Aber ich glaube er meint es vielleicht sakastisch?Frag doch deine Freundinnen, ob Sie vllt. Für dich etwas herausfinden können? 😊

Ich hoffe ich konnte dir helfen                                                                                 Deine Sofia 😘 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier keiner beantworten ob er es ernst meint oder nur im spaß gesagt hat.

Was man denke ich sagen kann ist dass er dich auf jeden Fall mag.

Was man auch sagen kann ist, nur weil du dich nicht so schön findest muss das bei anderen nicht auch so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch ein gutes Zeichen was er sagt. Und ich denke du bist nicht so hässlich und mollig und was du so alles schreibst. Glaub einfach an Dich und daran, dass er auf Dich steht. Sonst würde er es ja nicht sagen oder? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metoon
15.11.2016, 17:16

Ja ich glaube er meint das nicht erst mit seiner Antwort Da er auch nicht so einer ist der anderen verletzt und da wir gute Freunde sind glaube ich da er nur Spaß machte😕

0

Eigentlich stehe ich nicht so auf ihn obwohl er sehr hübsch ist Aber wen ich dran denke das ich auf ein meiner Sehr guten Freunde Stehe ist das für mich nicht so schön ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?