Jungs sind kompliziert und er beachtet mich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmmmm.. hat er evtl eine Freundin?.. Die neben ihm steht und ihn beobachtet ? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riasgremory2803
28.09.2016, 05:55

Also nein... Kein Mädchen steht bei ihm oder sowas. Aber ob er eine Freundin hat weiß ich nicht und ich hoffe es auch nicht. Aber danke dir für die Antwort.

0

Dir muss eins im leben klar sein wir jungs stehen immer hart auf dem Schlauch.

Kann es sein das er gar nicht peilt das sich was aufbaut zwischen euch ? 

Das würde einiges erklären ich lache mit meinem Kumpels ja auch ständig aber suche nicht dauernd den augenkontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riasgremory2803
28.09.2016, 05:59

Meinst du denn es baut sich etwas auf? Ein "Kumpel" von ihm zu sein.. Damit hätte ich kein Problem aber irgendwie auch doch. 

0

Was möchtest Du wissen?